was bei mehr als Ner halben Milliarde Dollar Einnahmen lächerlich ist
Auch ein Film mit Einnahmen von über einer halben Milliarde kann ein Flop sein.
Der Film hat 240 Millionen Produktionskosten verursacht. Das heißt er hätte ca. 700 Millionen einspielen müssen, um ein Erfolg zu sein.
So, ich bin dann raus. Dieses Gehabe gegen eine junge Frau will ich mir ehrlich nicht geben. Meine das auch nicht böse aber das meiste sind einfach misogyne Unwahrheiten
Sorry, aber so ein richtig schlichter Blödsinn - meine das auch nicht böse.
Aber wenn Du hier anderen, nur weil sie Deine Meinung nicht, teilen Misogynie oder Unwahrheiten, also Lügen, unterstellst, musst Du mit entsprechenden Antworten auf den Unsinn auch rechnen.
Das ist weder misogyn noch unwahr, solche lächerlichen Vorwürfe kannst Du Dir hier sparen.
Nur weil Du etwas anders siehst, macht das die gegenteilige Meinung nicht ganz böse misogyn.
Mit Widerspruch musst Du halt leben können, ohne anderen gleich sowas zu unterstellen.
Das ist auch kein "Gehabe gegen eine junge Frau", die hier das arme, arme Opfer ist. Das hat sie sich einfach durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben. Auch in ihrem Alter sollte man schon reflektiert genug sein, um sich weder so zu verhalten, noch so zu äußern.
Und bei der Kritik spielt es auch überhaupt keine Rolle, wie alt sie ist oder dass sie eine Frau ist.
Würde sich ein alter Mann so dämlich und abfällig über das Meisterwerk äußern, ohne das er die große Chance auf eine führende Rolle in einer großen Neuverfilmung überhaupt nicht hätte, hätte er genau die selbe Kritik verdient
Das ist dann auch kein Verlust, wenn Du auf Dir widersprechende Aussagen nur in der Lage bist, mit vollkommen haltlosen Unterstellungen zu reagieren.