Disneyland VAE

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
asha Disneyland? Kenn ich!
Also bezüglich des Baus in den VAE kann ich das nachvollziehen, aber bezüglich der Live Action Filme? Die waren doch viel eher pädagogische Keule durch und durch.
Nö, also die Tatsache, dass Pleakley jetzt kein Kleid mehr als Verkleidung tragen darf, was 2002 noch voll klar ging, ist komisch und wie man versucht hat Schauspielern die Schuld für die Flops von The Little Mermaid (was bei mehr als Ner halben Milliarde Dollar Einnahmen lächerlich ist) + Snow White zu geben sprechen für sich.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Pleakley jetzt kein Kleid mehr als Verkleidung tragen darf
Naja, einmal geht eine Änderung in die andere Richtung und das ist plötzlich eine Katastrophe?
Wo haben das Disney Offizielle in offiziellen Statements denn bei Arielle der Schauspielerin vorgeworfen?
Und Rachel Zegler bekommt wegen ihres infantilen, eingeschnappten Gehabes, ihrer Starallüren (ohne irgendwie wirklich was geleistet zu haben, um schon ein großer Star zu sein) und vor allem wegen ihrer vollkommen überheblichen, arroganten Aussagen zum Zeichentrick-Klassiker sehr viel der Kritik absolut berechtigt ab und das hat auch sehr viel zum schlechten Image des Films beigetragen. Sie kommt einfach komplett unsympathisch rüber.
Das ist sicher nicht der einzige Grund für den Flop, andere, wie das Hin und Her und die absurde letztendliche Umsetzung der Zwerge uvm liegen sicher bei Disney selbst. Aber Zegler hat schon einen großen Anteil, den man nun wirklich nicht von der Hand weisen kann.

asha Disneyland? Kenn ich!
Naja, einmal geht eine Änderung in die andere Richtung und das ist plötzlich eine Katastrophe?

Wo haben das Disney Offizielle in offiziellen Statements denn bei Arielle der Schauspielerin vorgeworfen?
Und Rachel Zegler bekommt wegen ihres infantilen, eingeschnappten Gehabes, ihrer Starallüren (ohne irgendwie wirklich was geleistet zu haben, um schon ein großer Star zu sein) und vor allem wegen ihrer vollkommen überheblichen, arroganten Aussagen zum Zeichentrick-Klassiker sehr viel der Kritik absolut berechtigt ab und das hat auch sehr viel zum schlechten Image des Films beigetragen. Sie kommt einfach komplett unsympathisch rüber.
Das ist sicher nicht der einzige Grund für den Flop, andere, wie das Hin und Her und die absurde letztendliche Umsetzung der Zwerge uvm liegen sicher bei Disney selbst. Aber Zegler hat schon einen großen Anteil, den man nun wirklich nicht von der Hand weisen kann.
So, ich bin dann raus. Dieses Gehabe gegen eine junge Frau will ich mir ehrlich nicht geben. Meine das auch nicht böse aber das meiste sind einfach misogyne Unwahrheiten

torstendlp Administrator
Teammitglied
was bei mehr als Ner halben Milliarde Dollar Einnahmen lächerlich ist
Auch ein Film mit Einnahmen von über einer halben Milliarde kann ein Flop sein.
Der Film hat 240 Millionen Produktionskosten verursacht. Das heißt er hätte ca. 700 Millionen einspielen müssen, um ein Erfolg zu sein.

So, ich bin dann raus. Dieses Gehabe gegen eine junge Frau will ich mir ehrlich nicht geben. Meine das auch nicht böse aber das meiste sind einfach misogyne Unwahrheiten
Sorry, aber so ein richtig schlichter Blödsinn - meine das auch nicht böse.
Aber wenn Du hier anderen, nur weil sie Deine Meinung nicht, teilen Misogynie oder Unwahrheiten, also Lügen, unterstellst, musst Du mit entsprechenden Antworten auf den Unsinn auch rechnen.

Das ist weder misogyn noch unwahr, solche lächerlichen Vorwürfe kannst Du Dir hier sparen.
Nur weil Du etwas anders siehst, macht das die gegenteilige Meinung nicht ganz böse misogyn.
Mit Widerspruch musst Du halt leben können, ohne anderen gleich sowas zu unterstellen.

Das ist auch kein "Gehabe gegen eine junge Frau", die hier das arme, arme Opfer ist. Das hat sie sich einfach durch ihr Verhalten selbst zuzuschreiben. Auch in ihrem Alter sollte man schon reflektiert genug sein, um sich weder so zu verhalten, noch so zu äußern.
Und bei der Kritik spielt es auch überhaupt keine Rolle, wie alt sie ist oder dass sie eine Frau ist.
Würde sich ein alter Mann so dämlich und abfällig über das Meisterwerk äußern, ohne das er die große Chance auf eine führende Rolle in einer großen Neuverfilmung überhaupt nicht hätte, hätte er genau die selbe Kritik verdient

So, ich bin dann raus

Das ist dann auch kein Verlust, wenn Du auf Dir widersprechende Aussagen nur in der Lage bist, mit vollkommen haltlosen Unterstellungen zu reagieren.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Mal abgesehen von dem offenen Antisemitismus und ihrem Verhalten gegenüber Gal Gadot was wirklich Unterste Schublade war!

Andrej Imagineer Azubi
Ein wenig offtopic aber dennoch interessant
Universal baut in Indien einen großen Indoor Freizeitpark.
Angeblich soll schon 2027 Eröffnung sein
Des Weiteren wird in Dubai der Freizeitpark Motiongate bis 2028 mit einem Wasserpark mit Universal Lizenzen erweitert.
Und Europa?
Der alte Kontinent bekommt eine Universal Sparversion in UK, keine Gefahr für das Disney Imperium

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ein wenig offtopic aber dennoch interessant
Universal baut in Indien einen großen Indoor Freizeitpark.
Angeblich soll schon 2027 Eröffnung sein
Des Weiteren wird in Dubai der Freizeitpark Motiongate bis 2028 mit einem Wasserpark mit Universal Lizenzen erweitert.
Und Europa?
Der alte Kontinent bekommt eine Universal Sparversion in UK, keine Gefahr für das Disney Imperium
Leider wahr…

Oben