Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

T
Theresa Gast
Hallo zusammen!Ich plane Ende August ins Disneyland zu fahren und würde mir gerne endlich mal die Hotelanlagen betrachten. Weiß jemand,ob auch eine Besichtigung der Innenräume(z.B. der Lobby und Bar im Newport Bay Club) als Nicht-Hotelgast aktuell möglich ist? LG
 
MainStation Cast Member
Hallo zusammen!Ich plane Ende August ins Disneyland zu fahren und würde mir gerne endlich mal die Hotelanlagen betrachten. Weiß jemand,ob auch eine Besichtigung der Innenräume(z.B. der Lobby und Bar im Newport Bay Club) als Nicht-Hotelgast aktuell möglich ist? LG
Ich würde mal meinen das es möglich ist. Schließlich sind da auch Restaurants und ein Shop zu denen jeder Zutritt hat.
 
Najimma Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu,

Lobby Bar und Shop sind kein Problem du kannst ja auch als Nicht Gast da shoppen essen oder was trinken gehen.

L.G
 
Aura92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :) ich würde gerne den Compass Club buchen (Familienzimmer) da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder sind nur wo kann ich das buchen? Mir wird immer nur ein Standart Room angezeigt.. vielleicht hat jemand Erfahrung..
 
Bonnie Disneyland? Kenn ich!
Am besten ist, du rufst mal in der Hotline an oder versuchst ein anderes Datum zu buchen. Eventuell sind für deinen gewählten Zeitraum auch schon alle Clubzimmer ausgebucht.
 
MainStation Cast Member
Hallo :) ich würde gerne den Compass Club buchen (Familienzimmer) da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder sind nur wo kann ich das buchen? Mir wird immer nur ein Standart Room angezeigt.. vielleicht hat jemand Erfahrung..
Es kommt auch drauf an wo du buchen willst. Bei Disney direkt? Über einen Reiseveranstalter? Ein Online Portal?
Nicht überall sind die Verfügbarkeiten gleich.
 
MadameMim1969 Imagineer
Sehr übersichtlich und schön gestaltet. Seit wann gibt es denn im Compass Club Bademäntel und Puschen nur auf Anfrage? Bei uns hing immer alles im Zimmer. Da würde ich als besondere Ausstattung eher die Nespresso Maschine erwähnen. Aber genug gemoppert-ist echt informativ für Leute, die das Newport gar nicht kennen.:top:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Sehr übersichtlich und schön gestaltet. Seit wann gibt es denn im Compass Club Bademäntel und Puschen nur auf Anfrage? Bei uns hing immer alles im Zimmer.
Das ist die offizielle Ausstattungsliste. Wir hatten beim letzten Besuch im Compass Club, noch vor Corona, aber auch beides nicht.
Kann aber sein, dass sie es zur Arbeitserleichterung meistens schon platzieren.
Oder Ihr hattet immer die getragenen Sachen der Vorgänger noch zufällig im Schrank :ROFLMAO:
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Weiß jemand, ob man bei den regulären Zimmern im Newport Bay Club die einzelnen Doppelbetten verschieben, also bspw. zusammenschieben oder gegen die Wand schieben kann?
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Nochmal eine Frage zum Newport Bay und den Hotels im Allgemeinen: Kann man das Frühstück auch für einzelne Tage buchen/spontan in Anspruch nehmen? Oder geht immer nur der komplette Aufenthalt?
 
MinervaMouse Cast Member
Nochmal eine Frage zum Newport Bay und den Hotels im Allgemeinen: Kann man das Frühstück auch für einzelne Tage buchen/spontan in Anspruch nehmen? Oder geht immer nur der komplette Aufenthalt?
Soweit ich weiß ist es beim Frühstück wie bei allen anderen Verpflegungsoptionen: Du kannst sie nur für den gesamten Aufenthalt und alle Personen des Zimmers buchen, wenn du das vorab tun willst.
Allerdings gab es vor Corona immer auch die Möglichkeit, spontan das Frühstück im Hotel in Anspruch zu nehmen und vor Ort zu bezahlen. Wie das aktuell gehandhabt wird, weiß ich leider nicht.
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Die Frage hätte ich als nächstes hinterher geschoben. Ist ja super, aber dann lohnt sich die Buchung mit Frühstück oder Meal Plan für AP Besitzer ja eigentlich nie.
 
Gitti Besucht die Disney University
Wie ist denn das Frühstück jetzt? Auch wieder Buffet? Weiterhin auch „american Style„ mit Rührei, Speck etc?
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Hab mal wieder Fragen zum Newport Bay bzw. zu den Hotels ganz allgemein.
1. Vom Hotel aus gesehen muss man ja einmal den See umrunden, um zum Village und den Parks zu kommen. War das schon immer so oder war's früher möglich, den deutlich kürzeren Weg (links herum) zu nehmen?
2. Ist es möglich, Magic Pass und Eintrittskarten für von anderen gebuchte Zimmer abzuholen? Wir fahren nächstes Jahr mit einer größeren Gruppe. Wir selbst würden schon am Vortag (oder paar Tage vorher) anreisen. Da wäre es super, wenn wir dann früh morgens oder am Nachmittag die Formalien für den Rest der Reisegruppe erledigen könnten.
 
MadameMim1969 Imagineer
Zu 1. Man kann eigentlich auch links herum gehen. Nur, wenn da wieder irgendwas gebaut oder instandgesetzt wird, muss man rechts rum.
Zu 2. Wenn dein Name nicht auf der Buchung steht, wird das vermutlich nichts. Man muss seinen Ausweis vorlegen, so wird überprüft, ob die richtige Person Einchecken will.
3. Die stehen auf den Fluren, da wo auch die Snackautomaten und Eismaschinen stehen. Aber das wird man dir auch an der Rezeption sagen können.
 
Adriana Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
nach dem wir unsren allerersten Besuch im Jahr 2020 stornieren mussten, geht es jetzt endlich ins Disneyland.
Zur Auswahl steht das Hotel Cheyenne oder Newport Bay Club.
Könnten ihr bitte da helfen? Lohnt sich der Aufpreis bei NBC von 200€?
Uns sind in erster Linie saubere Zimmer wichtig. Habe jedoch gelesen, dass manche Zimmer im Cheyenne schimmelig waren.
Vielen Dank Euch.
Grüße Adriana
 
MadameMim1969 Imagineer
Schimmel kann leider überall vorkommen, im Newport Bay Club habe ich es aber noch nicht gesehen. Ich würde immer zum Newport Bay Club tendieren, ist einfach mein Ding.
 
Oben