Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Es war die jährliche Feier zur Verleihung der Legacy Awards.

Cast Member, die einen Legacy Award haben erkennt ihr an den blauen Namensschildern
Oh schön 🥰
Freut mich, dass da in Paris auch ein paar einen bekommen haben. Wo man doch dauernd liest, wie unfreundlich die Pariser CM angeblich sind. Top-Kommentar neulich unter einem Insta-Post offensichtlich von einem US-Bürger "Ja, schön da, aber mal ehrlich. Es nervt, dass der Park nur voller Franzosen ist!" Was soll man dazu sagen? 🤪

Guinevere Imagineer Azubi
Oh schön 🥰
Freut mich, dass da in Paris auch ein paar einen bekommen haben. Wo man doch dauernd liest, wie unfreundlich die Pariser CM angeblich sind. 🤪
Na ja, da die Vorschläge von Kolleg*innen kommen, nominieren da eben unfreundliche CM andere unfreundliche CM. 🤣
(Und nein, ICH finde die CM in Paris nicht außergewöhnlich unfreundlich.)

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Hat das überhaupt was mit freundlich/unfreundlich zu tun? Die bekommen ihre Statuen doch für Zugehörigkeitsdauer oder? Unfreundliche Kollegen würden wohl ihre Awards morgen bei Catawiki anbieten…🤣

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Oben