The Twilight Zone Tower of Terror

Mehr zum Tower of Terror

disneydreamer Imagineer Azubi
One stormy night long ago, five people stepped through the door of an elevator and into a nightmare... That door is opening once again, and this time it's opening for you.......

Erster Drop
-ganz kurzer Stopp des Fahrstuhls-
weiterer Drop
-Fahrstuhl fährt an die höchste Stelle des Towers und gibt den Anblick über das Disney Areal frei-
weiterer Drop
-ganz kurzer Stopp des Fahrstuhls hier kann man immer noch nach draußen sehen-
weiterer Drop
-ganz kurzer Stopp des Fahrstuhls-
Nun Beschleunigt der Fahrstuhl wieder schnell nach oben und sehr kurz darauf wird man wieder nach unten gezogen (Meine Lieblingsstelle nebenbei erwähnt :juhuuu:)
-ganz kurzer Stopp des Fahrstuhls-
Nun geht's wieder mit 3 ganz kurzen Stopps nach oben wo man noch ein letztes mal über den Park gucken kann bevor der letzte Drop einen in die tiefe reißt

A warm welcome back to those of you who made it and a friendly word of warning; something you won't find in any guidebook. The next time you check into a deserted hotel on the dark side of Hollywood, make sure you know just what kind of vacancy you're filling. Or you may find yourself a permanent resident of.......The Twilight Zone!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ist die Abfolge der Drops nicht immer unterschiedlich? Mir ist nämlich in Erinnerung, das ein Imageneer in einer Doku über den TOT hervorhob, das jede "Fahrt" anders sei - jeder, der mehrmals im Fahrstuhl sitzt soll immer wieder neu überrascht werden...
 
Flounder Cast Member
RubeusHelgerud schrieb:
Ist die Abfolge der Drops nicht immer unterschiedlich? Mir ist nämlich in Erinnerung, das ein Imageneer in einer Doku über den TOT hervorhob, das jede "Fahrt" anders sei - jeder, der mehrmals im Fahrstuhl sitzt soll immer wieder neu überrascht werden...
Falscher Park ;) Im DLP ist jede Fahrt gleich ... in Disney's Hollywood Studios ändert sich aber die Fahrt gerne mal.

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie Flounder ja bereits sagte Handelt es sich dabei um die Version aus Disney's Hollywood Studios. Das Einzige was sich in der Version im Walt Disney Studios Park "ändert" ist - Je Nachdem wo du Einsteigst fährst du entweder langsam nach unten oder nach oben für die Szene mit den verschwindenden Personen
 
Flounder Cast Member
Und die Sprache ändert sich in Paris. Je nach Besetzung des Aufzugs entscheidet der CM, ob die Fahrt englisch oder französisch kommentiert wird. Macht bei der Fahrt aber keinen Unterschied ;) Das englische Original wirkt auf mich zwar etwas netter, aber das mag daran liegen, dass ich es besser verstehe :)

Cheers,
iFlounder
 
Flounder Cast Member
Sheepymaus schrieb:
Wo kann man die denn lesen? :preved:
Alles zum HTH findest Du hier ->
Die eigentliche Geschichte des Turms basiert auf einer fiktiven Folge der TV-Serie "The Twilight Zone". Diese wird am Anfang der Attraktion erzählt. Später wurde noch ein Film gedreht, der praktisch als Test zu verstehen war, ob Filme zu Attraktionen erfolgreich sein können. Die weitere Geschichte kennen wir ;) Den Film selbst würde ich als Erweiterung der Geschichte um den Tower beschreiben. Bei der Eröffnung und Planung der Attraktion war die Geschichte nicht bekannt und ist in meinen Augen daher getrennt zu betrachten. Außerdem war der Film jetzt nicht sooooo unglaublich gut ;)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben