The Twilight Zone Tower of Terror

Mehr zum Tower of Terror

babyfinn1205 Besucht die Disney University
So ganz werde ich nicht schlau aus den Infos zum ToT. Sieht man die verschollene Familie als Tote oder Skelette? Was genau sind die genannten Schockeffekte? Mein Sohn (6j.) und ich würden gerne rein aber die Angst vor schaurigem lässt uns zweifeln.
 
Flounder Cast Member
babyfinn1205 schrieb:
So ganz werde ich nicht schlau aus den Infos zum ToT. Sieht man die verschollene Familie als Tote oder Skelette? Was genau sind die genannten Schockeffekte? Mein Sohn (6j.) und ich würden gerne rein aber die Angst vor schaurigem lässt uns zweifeln.
Ich könnte es jetzt einfach machen - schaue Dir eines der vielen, vielen Videos auf YouTube an ;)

Ansonsten kurze Erklärung: Die Effekte sind (in meinen Augen) absolut nicht gruselig, sondern lediglich "ein wenig" unheimlich ... vor allem unheimlich beeindruckend :) Keine Schreckmomente oder ähnliches - sieht man davon ab, dass sich der Aufzug recht plötzlich in eine Richtung bewegt, von der man es sich nicht wünscht, dass so etwas passiert ;) Auch ein 6jähriger sollte von den Effekten nicht zu Tode erschrocken werden. Es ist nur an Dir zu entscheiden, inwiefern seine körperliche Konstitution dafür geeignet, einem "nach unten gezogenen Freefall" standzuhalten.

Cheers,
Flounder
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
Ja ich Les halt immer die verschollene Familie sieht man im Spiegel. Wenn man sie als verweste Leichen oder ähnliches sieht hört der Spaß bei mir auf :sad: you Tube war ich schon aber ich wollte es lieber von jemandem von hier "hören" .
 
elton910 Besucht die Disney University
Im Spiegel siehst du dich nur selber und die verschwundenen 5 Personen sehen wie normale Menschen aus, nur durchsichtig. Das einzigste was schockt ist, wenn die Kabine plötzlich sich nach unten bewegt. Du siehst da drinne keine verwesenen Leichen. Also keine Panic und mitfahren. Sonnst hast was verpasst
 
Flynn_Rider Cast Member
Der ToT ist nicht wirklich gruselig! Da finde ich die Bäume, Skelette, die Stiefmutter und die Musik bei Schneewittchen für einen 6jährigen gruseliger :D :vampire:
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
@flynn ja genau :cheesy: Als ich vor ca. 8 Jahren zuletzt im disneyland war hab ich schiss gehabt. Schneewittchen werden wir auch schön meiden :) da mein Sohn schon sehr nach mir kommt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Tower of Terror ist wie die anderen schon sagten wirklich nicht Unheimlich.
Die Einzigen "Schreckmomente" für den einen oder anderen Besucher sind im gesamten Hollywood Tower Hotel zum einen in der PreShow der eine Laute Donnerknall bevor der Fernseher Anspringt oder einige CMs den Gästen wieder Streiche Spielen im Dunkeln :deri:
Bei der Fahrt selber Schockt es den einen oder anderen wenn der Fahrstuhl an der "Spiegelszene" kurz Ruckt oder es eben schlussendlich Abwärts geht manche Schockt auch der Blick von ganz oben dann nach draußen :deri:
Da ist ja jeder anders manche wollen sofort wieder fahren und für wiederrum andere ist die Fahrt der reinste Alptraum

Hier mal ein Video damit du einen kleinen Einblick bekommst:
[youtube]wXh9w2wuAH4[/youtube]
(auch wenn ich es nicht gutheiße wenn in Attraktionen gefilmt wird wo man es eigentlich nicht dürfte...:slap:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben