Oh man, da hast du echt Glück gehabt.
Definitiv! Ich habe mich gefühlt 100x bedankt. Einen Finderlohn wollte die ehrliche Finderin nicht annehmen. Ich war echt beeindruckt, bin es noch immer.
Heute waren wir endlich in Epcot unterwegs. Bisher haben wir den Park ja sträflich vernachlässigt.
Zuerst gab es Frühstück im Garden Grill. Kurz gesagt: wir haben nicht besonders viel erwartet und haben das Restaurant restlos begeistert verlassen!
Das Essen war in Ordnung, der Sticky Bun grandios. Ansonsten klassisches WDW Frühstück, also Mickeywaffeln, Rührei, Speck und Bacon. Aber unser Kellner und die Interaktion mit den Disney Figuren war der Hit! Am Ende haben
@torstendlp und unser Kellner unter Anleitung von Chip Yoga gemacht ???
Danach haben wir ewig in Futurewolrd zugebracht, obwohl es dort eher Baustellen als etwas zu sehen gibt. Aber irgendwie verging die Zeit mit diversen Meet & Greets und Attraktionen dann doch wie im Flug.
Wir schafften es dann doch noch in den World Showcase wo wir uns direkt zum UK Pavillon begeben haben, um Winnie Pooh zu treffen. Er ist seit wenigen Tagen wieder in Christopher Robins Zimmer anzutreffen.
Dann gab es noch Impressions de France, ehe es zu einem echten Highlight ging.
Wir hatten einen Tisch im Takumi Tei, dem neuen Restaurant im Japan Pavillon reserviert.
Wahnsinn, war das gut. Ich bin immer noch ganz hin und weg (ich tippe währen wir auf Illuminations warten). Wir haben beide das Tasting Menu gewählt und waren vom ersten Bissen an begeistert. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte oder japanisches Essen liebt, sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen! Mehr Details wird es in unserem Vlog geben.
Jetzt genießen wir noch eine der letzten Aufführungen von Illuminations Reflections of Earth, dann geht es zurück ins Old Key West, wo ich noch ein paar Videos schneiden muss, damit Ihr wieder ein bisschen was zu sehen bekommt.