Planung ist alles und was Disney dazu meint

dörthe Administrator
Teammitglied
so ein ganz bisschen verrückt sind wir ja schon :cheesy: wir haben unseren Urlaub in Walt Disney World gestern verlängert :cheesy::cheesy::cheesy:

Der Grund ist Epcot Forever, die neue Abendshow in Epcot, die Illuminations Reflections of Earth ablöst. Wir wollten diese show unbedingt sehen, aber statt ab Mitte September wird sie erst ab Anfang Oktober gezeigt. Naja, jetzt werden wir sie ganz entspannt anschauen können, denn wir sind lang genug da :juhuuu:

Restaurants haben wir inzwischen auch alle reserviert und außer dem California Grill alles bekommen. Dafür basteln wir jetzt an einem Plan B, es wird wohl The Wave werden.
Und Dank des längeren Aufenthaltes bekommen wir höchstwahrscheinlich doch noch eine Guided tour unter.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also ehrlich gesagt, mir läuft das alles viel zu reibungslos ab. Ihr werdet doch wohl keinen "unfallfreien" Urlaub haben? Aber ich drücke auf alle Fälle mal die Daumen, dass es so bleibt wie es jetzt zu sein scheint.
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
herculespoirot64 schrieb:
Also ehrlich gesagt, mir läuft das alles viel zu reibungslos ab. Ihr werdet doch wohl keinen "unfallfreien" Urlaub haben?
Das dicke Ende kommt bestimmt noch :roll:
Herr Detektiv, bis dahin ist noch lang hin, da kann noch viel passieren :evil:

Scherz beiseite, wir hoffen doch stark, dass diesmal alles glatt geht. Keine Nacken-, Schwindel-, Erkältungs- oder hirnfressende Amöben Probleme...wäre doch ein Traum
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Planung geht munter weiter :)
Wir haben inzwischen eine Guided Tour durchs Magic Kingdom reserviert und eine Nighttime Safari im Animal Kingdom - da sind wir schon ganz gespannt, was uns erwartet!
Jetzt gilt es nur noch, einige Termine für gemeinsame Essen mit Freunden und Bekannten aus Florida zu finden - der Biergarten war eigentlich gar nicht eingeplant, aber wir werden wohl nicht drum herum kommen :roll:

Der Chef packt schon mal sein Köfferchen, es wird immer mehr, was der gute Mäuserich alles mit in den Urlaub, äh zur Arbeit :cheesy: schleppen will.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der nächste Schritt ist getan :) Wir haben uns Magic Bands gekauft, die in den nächsten Wochen - mit einem kleinen Umweg über Hawaii - zu uns gelangen sollten. Der US Disney Store liefert ja nicht nach Deutschland, aber wir scheuen keine Mühen :-D

Wir hätten natürlich auch die schlichten Magic Bands aus dem Hotel nehmen können, die es gratis gibt. Aber da hat mich Torsten mit seiner Wahnvorstellung, ich müsste unbedingt das in Pink nehmen so genervt, dass das keine echte Option mehr war.
Dann hätten wir alternativ auch in den Shops in den Parks oder in Springs gucken können, aber warum noch sooooooo lange damit warten?
Also haben wir den Disney Store durchstöbert und uns kurzerhand für diese beiden Exemplare entschieden.

Wer wohl weöches nimmt? :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben