[Deine Meinung zu...] Euro Disneyland Railroad

Wie hat euch die Euro Disneyland Railroad gefallen?

• Gesamtzahl Stimmen
    118
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das sehe ich auch so, wobei ich es auch wirklich schade finde.Ich war das erste Mal 2006 in DLP und kann mich an keinen Besuch erinnern wo alle Bahnhöfe offen waren. Ist das eigentlich in den anderen Parks anders? Hatte schon mal im Verdacht das es vielleicht so ist weil die Leute die Railroad nicht als Transportmittel nutzen (wie von Walt eigentlich geplant) sondern als Attraktion und es dementsprechend zu weniger Passagierwechsel an den einzelnen Höfen kommen würde. Aber wenn es in den anderen Parks funktioniert wäre dieser Gedanke ja hinfällig .
Derzeit kann man sie ja auch beinahe nur als Attraktion nutzen. Zumindest ist man vom Eingang schneller ins Frontierland gelaufen, als sich anzustellen und abfertigen zu lassen. Von Frontierland zum Eingang ginge es schon eher.

Wir sind im Januar auch nur vom Frontierland ins Fantasyland gefahren, weil wir 1. gerade aus dem Lion King Theater kamen, 2. abzusehen war, dass wir garantiert in den nächsten Zug reinkommen und es 3. Hunde und Katzen geregnet hat.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Oben