Efteling

torstendlp Administrator
Teammitglied
und auch die Beschreibung wurde angepasst. Dafür steht der Infrarotkabine steht da jetzt "Sauna", was ja cool wäre, wenn die vollwertig im Zimmer wäre. Bei der Wanne hoffe ich mal, dass es jetzt immer noch eine mit Whirlpool ist.

Durch den Wegfall der Küche erklärt sich dann auch, warum jetzt das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe mich bei unserer Buchung schon gewundert, dass das Frühstück inklusive ist. Normalerweise gab es das ja nicht. Da konnte man das gesondert buchen oder den Lieferdienst nutzen. Der Lieferdienst ist ja jetzt wohl Geschichte. Wie das mit der Pizza funktioniert, werden wir herausfinden.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe mich bei unserer Buchung schon gewundert, dass das Frühstück inklusive ist. Normalerweise gab es das ja nicht. Da konnte man das gesondert buchen oder den Lieferdienst nutzen. Der Lieferdienst ist ja jetzt wohl Geschichte. Wie das mit der Pizza funktioniert, werden wir herausfinden.
Das wird es schon alles noch geben, es gibt ja noch die ganzen Häuer abseits der beiden großen Hauptgebäude. Nur für die Zimmer macht es wirklich keinen Sinn mehr.
 
Supergoof Besucht die Disney University
Hast Du evtl- auch Bilder der neuen Appartments?
Hallo Torsten
Nein, Bilder habe ich diesmal nicht gemacht.
Die Zimmer sehen jetzt wie auf der Webseite aus.
Frühstück war aber auch vorigen Oktober schon inklusive mit den alten Zimmern (Poorthuys).
Der Pizza-Lieferservice wird aber auch nicht ausgeschlossen. Also denke ich, daß sie auch am Zimmer liefern werden. Wie das dann mit Besteck aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, Efteling ist nun auch unter den Parks, die schließen, ab morgen.
Damit ist unser ab Montag geplanter Trip dahin auch ins Wasser gefallen.

Na, dann können wir zumindest bei der Arbeit wieder aufholen, da wir seit gestern, seit den neuen Storno/Umbuchungsregeln quasi nichts anderes tun, als unsere diversen Kanäle mit Infos zu versorgen und Fragen die wir telefonisch (heute 70+! Anrufe), per E-Mail und über unsere Seiten erhalten, zu beantworten.
 
Supergoof Besucht die Disney University
Hallo Torsten und Dörthe

Vielleicht eine gute Chance bei einer Umbuchung, doch noch Caro zu sehen.
Geht Efteling denn genau so Kulant wie Disneyland vor?
Ich habe nur gesehen, das Efteling sich bei den betroffenen Kunden melden wird.

Gruß

Roger
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Efteling ist super kulant!

Wir wurden angerufen und gefragt, ob wir umbuchen oder stornieren wollen. Haben uns für stornieren entschieden, weil wir nach aktuellem Stand erst wieder nächstes Jahr um die Zeit könnten, zumindest für die Dauer.
Und für nächstes Jahr können sie noch gar nicht buchen.

Dieses Jahr schaffen wir es vielleicht noch spontan 2 oder 3 Tage, aber können es nicht planen.

Die Mitarbeiterin am Telefon war auch der Hammer, absolut nett!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation beruhigt und wir vielleicht im Mai oder Anfang Juni für 2-3 Tage Zeit finden und dann auch die Gelegenheit haben, Caro anzuschauen.
 
Oben