Efteling

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

so, wir haben uns entschieden, dem DLP mal fremd zu gehen ;)

Vom 10. - 14.3. fahren wir mal in die Niederlande in den Efteling Park.

Ich bin mal gespannt, wie es uns da gefallen wird - alles was ich bisher drüber gelesen habe, sieht sehr vielversprechend aus!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich war vor vielen Jahren auch schon mal da, es hat mir sehr gut gefallen. Falsch macht man daher sicherlich nichts wenn man sich den Park einmal näher anschaut.
 
DakatoSun Besucht die Disney University
Wir haben auch schon einmal übelegt dort hin zu fahren.
Wäre schön wenn du mir/uns ein paar Infos zukommen lässt, ob man das mal in Angriff nehmen sollte:cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DakatoSun schrieb:
Wir haben auch schon einmal übelegt dort hin zu fahren.
Wäre schön wenn du mir/uns ein paar Infos zukommen lässt, ob man das mal in Angriff nehmen sollte:cheesy:
Klar, machen wir!
Wir werden auch - gutes Wetter vorrausgsetzt - sicher einige Bilder machen und hier posten.

Was mich schon sehr positiv überrascht hat ist der Preis!
Wir bleiben 5 Tage und haben ein VIP-Appartment in der Landresidenz im "Bosrijk" einer der beiden Efteling-eigenen Hotelanlagen.
Sieht auf den Bilder schonmal ziemlich klasse aus, ca. 60 qm groß, inkl. Sauna und Whirlpool und das für alles zusammen, 2 Personen, inkl. Eintritt für 5 Tage, 560 Euro... das finde ich schon ziemlich genial.

Und auch sehr gut: Die Tickets und die KeyCard fürs Hotel bekommt man schon 1 Woche vor der Anreise per Post zugeschickt - damit spart man sich also die ganzen lästigen Check-In-Formalitäten.

Bin echt mal gespannt, habe bisher ja nur positives gehört!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben