Mit Maske, Hut und Desinfektionsgel

Swenni83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe in der App gestern mal die Wartezeiten beobachtet. Die waren ja bis auf Crush kürzer als sonst. Wieviele Personen werden gestern im Park gewesen sein? Fahren nächste Woche für 4 Tage nach Disneyland. Wäre super, wenn die Wartezeiten weiterhin so bleiben. Ungewohnt so kurz beim Tower of Terror anzustehen. :cool: Welche App nutzt Disneyland für das Anstehen bei Frozen? Da wird meine Kleine durchdrehen, wenn Elsa mal wieder für Selfies zur Verfügung steht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Swenni83 das ist die Lineberty App.

Der Arendelle Spot wird um 10 Uhr morgens geöffnet und ist um 10:01 Uhr weg.
Der Rest der Punkte ist länger verfügbar. "Frosted" bedeutet übrigens Olaf.
Sollte da morgens alles vergriffen sein, gibt es um 13:45 Uhr eine neue Chance.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Besucherzahlen sind schwer einzuschätzen. Disney selbst hält sich bedeckt und veröffentlicht keine Zahlen.
In den französischen Medien gehen seit heute folgende Zahlen herum:
Eröffnungstag 7000 Gäste
Nächste 1-2 Wochen max 12.500 Gäste
Langsame Steigerung auf 25.000.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Swenni83 es gibt den Arendelle Spot, da sind die Frozen Prinzessinnen und es gibt "Frosted" = Treffen mit Olaf.
Für Arendelle braucht man wirklich Glück, Olaf ist ziemlich locker zu machen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eieiei, mit dem Schreiben komme ich nicht mehr hinterher. Heute Abend ist noch Packen angesagt, da wird es schon wieder eng. Aber ich versuche es.

2 Tage voller Disney Zauber
Ich liege auf dem Bett, spüre meine Füße kaum noch, höre dem Froschkonzert draußen zu und versuche den Gedanken ans Packen von mir wegzuschieben.

Wo fange ich an mit meinem Bericht? Am besten chronologisch, also am Dienstag.
Wir waren etwas später dran als geplant, konnten dafür ohne Verzögerung auf den Parkplatz fahren. Da die Reihen immer nur halb gefüllt wurden, standen wir um ca 10:30 Uhr schon bei Cruella. Naja, was solls, lassen wir uns vom Laufband einfach vor die Parktore rollen. Pustekuchen! Die Dinger sind abgeschaltet. Also war Füße schwingen angesagt.

Uns zog es in den Disneyland Park, wo wir einen schönen Tag verbracht haben. Viele Meet und Greets, Magic Shots und Attraktionen mit kurzer Wartezeit. Dazu das Wiedersehen mit Freunden aus ganz Europa.
Natürlich gab es auch wieder eine Essenssuche mit Hindernissen. Aber darin haben wir ja inzwischen Erfahrung.
Am Abend dann wieder ubereats (wir werden zum Fan!). Das Ergebnis überragend, allerdings auch viel zu viel, was allerdings aus der Beschreibung nicht hervorging. Hoffentlich merken wir uns bis zum nächsten Mal, daß Mezzeh für 2 Personen locker für 4 reichen.
Satt, zufrieden und fix und fertig ging es ins Bett. Die Frösche sangen uns ein Schlaflied.

Heute morgen hüpfte ich um 8:30 Uhr aus dem Bett, um kurz vor Schmerz aufzujaulen, denn meine Füße wollten eine längere Pause. Aber nix gab's!
Um 9:45 Uhr erreichten wir das Disneyland, gerade in dem Moment als die Absperrung abgebaut wurde und die Gäste sich zum Eingang begeben durften.
Nach Betreten des Parks war wieder Gänsehaut pur angesagt. Sehr emotional die Begrüßung!
Heute kam dann auch endlich die Railroad ins Spiel, wunderbar, endlich wieder um den Park herum fahren zu können.
In den Studios hatten wir einigermaßen Glück bei den Marvel Superhelden und mussten nur ca 45 Minuten warten, gestern gab es dort bis zu 3h Wartezeit.
Generell waren die Wartezeiten heute im Keller. Crush Coaster mit 30-35 Minuten war der Spitzenreiter in beiden Parks.

Später oder morgen geht es weiter. Das Verdrängen der Gedanken ans Packen kann ich nicht mehr länger durchhalten. Es hilft ja nicht.
 
MikeFink Cast Member
Recht vielen Dank für eure Vlogberichte. Sehe ich sehr gerne an. Wie ich beim Kommentar bei Youtube ja bereits schrieb reichen offenbar Torsten die eigenen Videos nicht aus sondern versucht auch noch die von anderen Youtuber mit seinen Cameoauftritten :popc: zu crashen. Respekt dafür. Dieses war sicher nur Spaß...(y):D Sieht sehr gut aus das ich selber wieder den Weg in den Park schaffe. Euren Filmen sei dank.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben