Mit Maske, Hut und Desinfektionsgel

fanny Besucht die Disney University
Vielen Dank schon mal dafür! Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr berichten werdet und freue mich schon sehr darauf! Eine gute Reise und
viele liebe Grüße :mw
fanny
 
MikeFink Cast Member
Von mir ebenfalls viel Spaß und gute reise. Hoffentlich ist dann nicht soviel geschlossen. Besonders könnten Informationen darüber sein was beispielsweise Wartezeiten etc. anbelangt. Es ist natürlich nicht der übliche Personenverkehr zu erwarten. Wenn jedoch die Attraktionen auf Fahrgeräte/boote verzichten kann sich das Positive mit dem Negativen ausgleichen.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Auch von mir alles gute für eure Reise.
Ich bin gespannt was ihr so zu berichten habt.
Kommt gesund zurück und grüßt das Disneyland von mir.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Ich habe es gerade auch schon in einem Beitrag bei FB gepostet. Wenn die die Maskenpflicht genauso konsquent durchziehen wie das Rauchverbot im Park, dann könnt Ihr die Maske im Auto lassen :)
 
Tobisday Hat den Namen Disney schonmal gehört
Von mir auch eine schönes Reise und ich wünsche euch das alles ohne Probleme läuft.
Kurze Frage ist die Masken pflicht im ganzen Park (also auch im Außenbereich) oder nur in den Attraktionen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben