herculespoirot64
Imagineer
Jetzt säße ich eigentlich im Auto ins Land der Maus. Sehr bedauerlich das alles. Ich hoffe wir bekommen Corona in den Griff. Bleibt gesund und passt alle gut auf euch auf.
Nee. Das kann ich ja jetzt nicht glauben. Nie mehr BBWW Show !?! Das ist für mich nicht vorstellbar. Diese Show war immer eines der Highlights bei unseren DL Besuchen und ist bei allen Begleitpersonen die wir dabei hatten immer sehr gut angekommen.Die Buffalo Bill's Show gehört der Vergangenheit an. Die kommt nicht zurück.
Ob und welchen Ersatz es gibt, wird sich zeigen.
Die Show fand damals im Village stattZumindest war eine derartige für das Jahr 1999 angedacht mit Namen Crescend´O des Circe d´hiver von Paris. Hat jemand überhaupt die Show gesehen bzw. fand sie jemals statt? Frage wohl selber beantwortet. Seht bei den Youtubeschätzen nach!
Wir wollten ja mit Tochter,Schw.sohn u. Enkel fahren...war u.a. ein Weihnachtsgeschenk und schon 2018 gebucht. Nach einem jetzigen kurzen Gespräch mit allen Personen sieht es wohl so aus das wir die Reise stornieren/verlegen werden.Tochter,die sich ganz besonders auf diese Reise freute, wäre extrem enttäuscht wenn sie keine Paraden u. Illumination Show erleben könnte. Das die BBWWS weg fällt hat sie schon alleine sehr enttäuscht(hatten wir doch damals soo viel Spaß dort) wortwörtlich meinte sie " Wenn das alles flachfällt ist das DL ja mehr wie ein normaler Freizeitpark". Göga merkte an, dass ihm der Aufenthalt mit den ganzen Einschränkungen von wegen Maske tragen, Abstand halten u.s.w. kaum Spaß machen würde. Ich kann es ihm nachempfinden, ist doch unser geliebtes DL gerade immer ein Ort der Freiheit u. Unbeschwertheit gewesen.Puh es bleibt spannend, ob wir es Anfang März ins Disneyland schaffen@disneyfan60 bei euch dauert es auch nicht mehr lange, oder?
Wir wollten ja mit Tochter,Schw.sohn u. Enkel fahren...war u.a. ein Weihnachtsgeschenk und schon 2018 gebucht. Nach einem jetzigen kurzen Gespräch mit allen Personen sieht es wohl so aus das wir die Reise stornieren/verlegen werden.Tochter,die sich ganz besonders auf diese Reise freute, wäre extrem enttäuscht wenn sie keine Paraden u. Illumination Show erleben könnte. Das die BBWWS weg fällt hat sie schon alleine sehr enttäuscht(hatten wir doch damals soo viel Spaß dort) wortwörtlich meinte sie " Wenn das alles flachfällt ist das DL ja mehr wie ein normaler Freizeitpark". Göga merkte an, dass ihm der Aufenthalt mit den ganzen Einschränkungen von wegen Maske tragen, Abstand halten u.s.w. kaum Spaß machen würde. Ich kann es ihm nachempfinden, ist doch unser geliebtes DL gerade immer ein Ort der Freiheit u. Unbeschwertheit gewesen.
Ich denke, die Reise auf 2022 zu verlegen zum 30jährigen Bestehen wäre eine gute Option obwohl wir den Preis den wir jetzt für die geplante Reise bezahlt haben, dann wohl nicht ansatzweise mehr bekommen werden. Hatten für 2 Erw. 5T/4Ü incl. HP 1110€ gebucht. Wenn ich alleine für den kommenden Herbst schaue kostet diese Reise 1700€ ohne !! Verpflegung....Ach, ich weiss auch nicht![]()
Ja richtig.... Wir haben fast 5 Wochen bis kurz vor Weihnachten richtig flach gelegen und sind immer noch mit den Nachwirkungen beschäftigt. Ich hoffe es wird bald wieder.""Das nehmen wir definitiv ernst, wir haben gerade erst die Infektion überstanden ""
Verstehe ich das richtig, dass Ihr Corona infiziert ward und das gut überstanden habt ?!
DankeschönMinnieMaus18, und allen die von dieser Krankhet betroffen sind/waren , Glückwunsch das ihr sie überstanden habt und allerherzlichste Wünsche, dass ihr sie überstehen werdet
Anhang anzeigen 6045
Stimme dir da voll und ganz zu. Man muss manchmal einfach die guten Dinge im Leben sehen auch wenn alles gerade nicht ganz einfach zu laufen mag.Ja, alles schwierig. Man muss dankbar sein, wenn es einen nicht erwischt und das wir in einem Land mit einem so guten Gesundheitssystem und mit einem sozialen Fallnetz leben. Wenn man dann die Meldungen im Fernsehen sieht, nicht nur zu Corona, sondern auch zu dem ganzen anderen Elend in der Welt, wie die Situation der Erdbeben Opfer in Bosnien und das der vielen Flüchtlinge, insbesondere derer, dessen Lager abgebrannt ist und die jetzt bei Minusgraden und Schnee nicht mals ein Zeltdach über dem Kopf und nur Badelatschen an den Füßen haben.... da denke ich manches mal, wie kann ich da nur über Urlaubsplanung nachdenken? Ich denke, da ist alles Jammern hier in Deutschland echt jammern auf sehr hohem Niveau. Wobei ich durchaus weiß, dass es bei vielen auch wirtschaftlich eng ist und die ein oder andere firmenpleite bevorsteht.... aber deshalb muss in unserem Land niemand auf der Straße leben oder Hungern. Dafür bin ich echt dankbar. Und da verzichte ich gerne mal auf den Urlaub.
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.