Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

MinnieMouse Imagineer
Du kannst wenn Du möchtest deine Reservierungen beim Concierge in einem DLP Hotel (wenn Du da wohnen solltest) oder im Park in der City Hall ausdrucken lassen. Ansonsten einfach zu der Uhrzeit da sein und deinen Namen nennen.
 
Knutibert Stammgast in den Parks
Hallo,
mein Mann und ich sind an Heiligabend im Disneyland. Nun wollten wir für den 24.12. im Blue Lagoon einen Tisch reservieren. Jedoch sagte mir der Herr an der französischen Hotline, dass ich eine andere Nummer in Deutschland/ anrufen müsste, da dort ein spezieller Abend ist. Folgende Nummer habe ich verstanden: 0180/581895, jedoch scheint diese nicht richtig zu sein. Kann mir da evtl jemand weiter helfen? Ich will mich ungern wieder 8 Minuten in die französische Warteschleife hängen :(

(22.11.15/docsnuggle: Thema verschoben ins richtige Form)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,
also früher war die 01805 8189 die zentrale deutsche Reservierungshotline, ob die 5 dahinter jetzt eine besondere Durchwahl sein soll, kann ich nicht sagen - aber ich würde mal die heutige Reservierungshotline nehmen - die alte geht zwar noch, aber 01805 kostet ja extra, deshalb versuch mal die 069 13 80 41 07, die aktuelle deutsche Nummer und wenn es über die nicht direkt geht, lass Dich von dort zur richtigen Stelle durchstellen.
 
pooh74 Cast Member
Auf diese Reservierungshotline sind wir nicht gut zu sprechen...

Wir haben 4 Restaurants vorgebucht (Blue Lagoon, Walts, Cafe Mickey, Chez Remy - also alles Restaurants, die eh gut besucht sind) und die waren dann vor Ort nicht vorhanden...

Echt ärgerlich! Wir haben zwar bis auf Walts noch überall reservieren können, aber nicht zu den Tagen und Zeiten wie wir wollten und natürlich ist das zusätzlicher Stress der nicht sein müsste.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Normal ruft man diese Nummer zur Restaurant Reservierung an: 0033 01 60304050.
Aber genau die scheint ja für Heiligabend nicht zuständig zu sein! Das ist ja das Problem.
So, wie ich es verstanden habe, geht es über die Restaurant Reservierungs Hotline deshalb nicht, weil die Reservierungen für Weihnachten und Silvester wie Hotel-Buchungen gehandhabt werden und vorab bezahlt werden müssen, was über die reine Restaurant-Reservierungsnummer eben nicht geht.
 
kuller Stammgast in den Parks
Hohoho, fröhliche Weihnachten in die Runde!

Eine kurze Frage:
Wie lange kann man sich im Agrabah Café am Buffet bedienen, wenn dieses um 16:00 h schließt?
Wir haben eine halbe Stunde vorher einen Tisch reserviert. Können wir dann nicht gemütlich essen?

Lieben Dank für euer feedback!

:shine:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben