tantelissi
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich kann nur empfehlen Vorab zu reservieren!
( Und das sage ich, obwohl ich es nicht mag. Ich bin lieber spontan in den Parks )
Bei unserem letzten Besuch mussten wir leider feststellen, dass es keine Möglichkeit gab, ohne Reservierung, in den von uns favorisierten Restaurants einen Tisch für 2 Personen zu bekommen.
Bereits am Tag unserer Anreise wurden wir im Hotel darauf hingewiesen, dass wenn wir an diesem Tag noch essen möchten, nur noch ein einziges Restaurant im ganzen Resort einen Tisch frei hätte.:crazy-gr: .
Ich dachte der CM spinnt, denn wir hatten bisher immer einen Tisch im Lieblingsrestaurant bekommen, ohne zu reservieren.
Ich musste feststellen, dass ich mich gehörig getäuscht hatte.
Hieß es bisher im Restaurant immer: ,,ich schaue was ich machen kann". Woraufhin es spontan dann immer klappte mit einem Tisch.
So war man dieses Mal nicht einmal bereit nach zu sehen, wenn man ohne Reservierung dort aufschlug.
So waren wir gezwungen zu reservieren.
Leider war dies dann auch nicht so einfach wie gedacht. Letztlich haben wir nur mit Glück für den 4.Tag! unseres Besuchs einen Tisch ergattert. Natürlich war nur eine Uhrzeit möglich.
Sonst war es laut CM ausgebucht!
Der Witz war dann aber der Besuch im Restaurant.
Wir hatten ja nun eine Reservierung und warteten auf unseren Tisch. Dabei bedauerte ich die armen Ahnungslosen, die keine Reservierung hatten und mit einem ,,We are full today" direkt abgebügelt wurden.
Das Bedauern schlug aber schlagartig in Verärgerung um, als ich feststellte, dass das Restaurant noch nicht mal zu 1/3 gefüllt war und 1 1/2 Stunden später noch weniger Gäste dort waren.
Also bitte was ist das denn für ein System?
Ist das jetzt wegen der Verpflegungsoptionen die gebucht werden können?
Hat man Angst vor zahlenden Kunden oder schlicht zu wenig Personal? Oder was ist der Grund, das wirklich reihenweise Gäste ohne Reservierung abgewiesen wurden?
Ich hab ja sonst oft die rosa Disney Brille auf, aber da kam mir der Gedanke, man müsse sich in Paris nicht über den schwachen Umsatz pro Kopf wundern.
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir in einer Reisezeit dort waren in der die Parks schwach besucht waren. Nicht auszudenken was da passiert wenn es richtig voll wird!
:unknown:
( Und das sage ich, obwohl ich es nicht mag. Ich bin lieber spontan in den Parks )
Bei unserem letzten Besuch mussten wir leider feststellen, dass es keine Möglichkeit gab, ohne Reservierung, in den von uns favorisierten Restaurants einen Tisch für 2 Personen zu bekommen.
Bereits am Tag unserer Anreise wurden wir im Hotel darauf hingewiesen, dass wenn wir an diesem Tag noch essen möchten, nur noch ein einziges Restaurant im ganzen Resort einen Tisch frei hätte.:crazy-gr: .
Ich dachte der CM spinnt, denn wir hatten bisher immer einen Tisch im Lieblingsrestaurant bekommen, ohne zu reservieren.
Ich musste feststellen, dass ich mich gehörig getäuscht hatte.
Hieß es bisher im Restaurant immer: ,,ich schaue was ich machen kann". Woraufhin es spontan dann immer klappte mit einem Tisch.
So war man dieses Mal nicht einmal bereit nach zu sehen, wenn man ohne Reservierung dort aufschlug.
So waren wir gezwungen zu reservieren.
Leider war dies dann auch nicht so einfach wie gedacht. Letztlich haben wir nur mit Glück für den 4.Tag! unseres Besuchs einen Tisch ergattert. Natürlich war nur eine Uhrzeit möglich.
Sonst war es laut CM ausgebucht!
Der Witz war dann aber der Besuch im Restaurant.
Wir hatten ja nun eine Reservierung und warteten auf unseren Tisch. Dabei bedauerte ich die armen Ahnungslosen, die keine Reservierung hatten und mit einem ,,We are full today" direkt abgebügelt wurden.
Das Bedauern schlug aber schlagartig in Verärgerung um, als ich feststellte, dass das Restaurant noch nicht mal zu 1/3 gefüllt war und 1 1/2 Stunden später noch weniger Gäste dort waren.
Also bitte was ist das denn für ein System?
Ist das jetzt wegen der Verpflegungsoptionen die gebucht werden können?
Hat man Angst vor zahlenden Kunden oder schlicht zu wenig Personal? Oder was ist der Grund, das wirklich reihenweise Gäste ohne Reservierung abgewiesen wurden?
Ich hab ja sonst oft die rosa Disney Brille auf, aber da kam mir der Gedanke, man müsse sich in Paris nicht über den schwachen Umsatz pro Kopf wundern.
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir in einer Reisezeit dort waren in der die Parks schwach besucht waren. Nicht auszudenken was da passiert wenn es richtig voll wird!
:unknown: