Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo! :bye:
Ich bin neu hier und hoffe das Thema ist hier richtig. :read:

Nun zu meiner Frage...
Ich habe gelesen, dass es sinnvoll sei, Tische in gewünschten Restaurants im Voraus zu reservieren. Im Café Mickey z.B., das befindet sich ja im Disney Village. Aber sollte man bzw. könnte man auch Tische für die Restaurants in den Parks reservieren?
Falls ja, wie oder wo mache ich das?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! :D

 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo estmal hier bei uns im Forum.
Es ist schon Sinnvoll die Tische in den Restaurant die man besuchen möchte im Vorraus bucht.
Je nachdem wann du im Park bist können manche Restaurants geschlossen sein oder je nach Besucherandrang vorallem an den Wochenenden, auch schon voll sein.
Möchtets du in ein bestimmtes Restaurant bist du dann auf der sicheren Seite, wenn du im Vorraus reserviert.
Reservieren kannst du telefonisch, allerdings nur in Englisch oder Französisch. die Nummer findest du auf der offiziellen Disneywebsite, oder auch auf der Disneyland Paris App.
Hoffe das hilft dir weiter.:wink:
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Das ging ja schnell.

Ja, danke. Das hilft mir sehr weiter!
Aber wo genau auf der Website finde ich die passende Telefonnummer?
Ich interessiere mich z.B. Für Buzz' Pizza Planet. Ich finde da aber (außer der üblichen Rufnummer) keine für die Lokale.

Kann ich mich im Voraus informieren, wann welches Restaurant geöffnet oder geschlossen hat oder kann ich das erst vor Ort erfahren?
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hab gerade nochmal nachgesehen. die Nummefür die Hotline ist(33)160301001.
Dann bist du in einer Art Zentrale, die die Reservierungen für alle Restaurants verwaltet.
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Du kannst gewöhnlich ab 60 Tage vorher Tische reservieren.
Leg dir ein/zwei Alternative zurecht, geh davon aus dass du im Park so bis ca. 18 Uhr reservieren kannst, manche Restaurants sogar nur bis Nachmittag/Mittag.
Die Öffnungszeiten der Restaurants im Park hängen von Schließzeiten des Parks, Jahreszeiten etc. ab, da sagen sie dir am Telefon Konkretes.
Helfen tut dir unsere Übersicht hier, bei den Restaurants findest du auch Speisekarten etc.
viel Spaß beim Planen.:deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
TomNook schrieb:
Aber wo genau auf der Website finde ich die passende Telefonnummer?
Ich interessiere mich z.B. Für Buzz' Pizza Planet. Ich finde da aber (außer der üblichen Rufnummer) keine für die Lokale.
Für den Pizza Planet kann man nicht reservieren, das fällt unter den Bereich Fast Food. Ansonsten kann man für alle Disney Restaurants mit Buffet und Tischbedienung vorab reservieren, nicht für die Counter.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
TomNook schrieb:
Aha, gut zu wissen.
Gibt es hier auch eine Liste von den Restaurants mit Tischbedienung bzw Buffet?

Aber eigentlich gibt es bei Buzz' Pizza Planet doch auch Buffet?
Hier findest Du eine Auflistung aller Restaurants:

In dem Fall zählt das Pizza Planet als Fast Food , was in Buffetform angeboten wird, und ist daher nicht zu reservieren.

Wenn Du vor Ort bist wirst Du den Unterschied merken zwischen dem PP und den anderen buchbaren Restaurants.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Nochmals vielen Dank! :D
Ja auf den Fotos kann man schon unterschiede zwischen den Restaurants erkennen...
Kann man wahrscheinlich auch schon an den Preisen festmachen. :rolleyes2:


Wahnsinn, wie viele Infos man hier auf der gesamten Website bekommt.
Ganz großen Respekt und Herzlichen Dank an alle, die das hier aufgebaut haben!! :eek:peningceremony:
Und natürlich an alle so hilfsbereiten User.


Nachtrag:
Ah!! Jetzt hat es "klick" gemacht. :oops:
Bei den Kurzinfos zu den Restaurants steht ja auch immer eine Info bezüglich der Reservierungsmöglichkeit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben