Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

Katharina1992 Cast Member
Die deutsche Nummer lautet: 069 13 80 41 08.
Im Moment wären aber auch Tickets bei Ebay drin- mit express Versand könnte es klappen ;-)

Im anderen Forum meine ich aber gelesen zu haben, es gäbe noch Tickets vor Ort, bin mir aber nicht 100% sicher...
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Also wir sind schon dolle aufgeregt!!!

Ich bin mir nicht sicher ob wir es zu um 19uhr schaffen da wir
nach dem Halloween Brunch im Inventions gleich ins Hotel düsen und
uns umziehen und dann gleich pünktlich um 17uhr reinzukommen um noch
etwas Tageslich für Fotos zu nutzen. Lange Rede kurzer Sinn,
wir versuchen vorbeizuschauen : )

Vielleicht sieht man sich sonst vor der Party. Wir werden Donnerstag
'Duffy' Ohren tragen und Freitag vor der Party ist meine Freundin in nem roten
Kleid mit Mickey Ohren und Hexenhut unterwegs : 3 Also wenn man sich sieht einfach
'Hallo' sagen *g*

Wir freuen uns jedenfalls sxgon, HALLOWEEN PARTYYYYY!!! ♡
 
pooh74 Cast Member
Hallo zusammen,
nächstes Jahr soll es u. a. wieder an halloween nach dlrp gehen.
Aus kostengründen evtl. In ein Hotelzimmer in val d'europe.
Fährt da auch nach Mitternacht bzw nach der Party noch ein Bus hin?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Hallo zusammen,
nächstes Jahr soll es u. a. wieder an halloween nach dlrp gehen.
Aus kostengründen evtl. In ein Hotelzimmer in val d'europe.
Fährt da auch nach Mitternacht bzw nach der Party noch ein Bus hin?
Über den Bus kann ich nichts sagen - aber die letzte RER in Richtung Paris fährt dieses Jahr laut Auskunft von Disney um 0:18 h
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Wir haben es am Freitag leider nicht rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft, wir waren zum Umziehen erst später im Hotel als geplant und dann hat sich unser ganzer Zeitplan nach hinten verschoben, tut mir leid. Ich hätte euch gerne hierüber nochmal Bescheid gegeben, aber das hat über mein Handy leider nicht funktioniert. Vermutlich war die Internetverbindung zu schlecht.
Zur Busfrage kann ich sagen, dass wir diesmal im Dream Castle Hotel waren und an normalen Tagen fährt der letzte Bus dorthin gegen 0 Uhr und an Halloween zwischen 1 und 2 Uhr.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Halloweennacht.

@DuffyBear: Ich glaube ich hab euch gestern gesehen, ihr habt vor mir Fotos mit Jack Skellington gemacht. Jedenfalls war da eine Dame im Duffy Outfit, ich vermute das wart ihr.
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Wuuuuuuh, ich wollte viel eher schreiben aber all der Stress! Ahhh! xD

Also wir hatten wie gesagt auch vor zu kommen aber...ehrlich tut mir leid,
wir haben total die Zeit verplant : (
Wir waren schon recht früh im Park, hatten dann etwas Stress mit den Kostümen mussten auf den Manager warten hin und der und so weiter. Dann sind wir schnell alle möglichen Fotopunkte abgelaufen um bei Tageslicht noch ein paar schöne Fotos im Kostüm zu machen was leider überhaupt nicht machbar war da wir echt Probleme mit den Besuchern hatten *lach* Naja und als es dann langsam dunkel wurde sind wir erstmal essen und ausruhen vor dem offiziellen Beginn und siehe da als wir beim Essen sitzen schießt mir plötzlich in den Kopf das wir uns ja treffen wollten. Ist also dumm gelaufen : (

Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle eine super tolle Party!!! * __ *


@CheshireCat
Hhahahahaha, ja du hast Recht das waren wir xDDDDD
Wir waren gerade auf dem Heimweg als wir Jack gesehen hatten und hatten noch etwas Zeit.
Letztes Jahr hatte er Sally dabei aber vermutlich haben wir sie dann leider doch verpasst : /
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben