Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich hab das so verstanden, dass man ab 16 Uhr mit dem Ticket für die Party rein darf, auch wenn man keine Tageskarte o.ä. hat, die Tagesgäste dürfen aber noch bis 19 (oder 18Uhr, hab das gerade nicht im Kopf)im Park bleiben, danach beginnt offiziell die Party. Ich frage mich aber auch, wie das mit den Kostümen ist, ob für kostümierte Besucher auch wirklich der Einlass ab 16 Uhr möglich ist oder erst später, damit es nicht zu Verwechslungen kommen kann? Ich werde morgens einfach mal fragen.

Der Zeitpunkt für ein Foto-Treffen ist mir relativ egal, ich bin sowieso den ganzen Tag/ Abend da, vielleicht nicht all zu früh, weil ich mich irgendwann noch umziehen muss. Ich muss den Zeitpunkt dann noch mit meinen Begleitungen absprechen, ob das für sie auch passt. Wer würde denn alles kommen? Bisher scheint das Interesse ja nicht all zu groß zu sein, daher die Frage ob es sich überhaupt lohnt?

@ Daniel: Wenn die Leute deutsch sprechen ist es schonmal ein ein gutes Zeichen :deri:
 
Katharina1992 Cast Member
Ich habe auch gedacht, ich frage morgens einfach in der City Hall wegen den Regeln mit Kostüm. Wir müssen eh dahin und meiner Nichte ihren Geburtstagssticker holen :)

Bin schon echt auf das Abendprogramm gespannt :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Denke nicht, dass der Zugang mit Kostüm erst ab einer bestimmten Uhrzeit möglich ist, man sieht ja auch jetzt schon Gäste in Kostümen durch den Park laufen. Da wird das an Halloween selbst auch den ganzen Tag über möglich sein.
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
moin moin,

leider hab ich den Thread eben erst entdeckt, aber wir, also ich und meine Freundin werden auch Halloween im DLP sein. Wir freuen uns auch schon ganz ganz arg! Kostueme werden wir auch tragen, daher intereiert es mich auch wie das ist. Also ab wann man kostuemiert rein darf.
Ich wage mich zu erinnern gelesen zu haben das Erwachsene mit Party Ticket ab 17uhr rein duerfen. Kinder duerfen ganz Halloween ueber kostuemiert rein soweit ich weiss.

Die Idee mit dem Treffen oder so finde ich aber eigentlich ganz nett. Wir haben zwar auch viel vor und Termine aber nette Leute treffen und smalltalken ist doch immer ganz nett.

Meine Freundin wird als Snowwhite und Aurora gehen und ich selber schweife zwischen Goob oder einfach pseudo Mickey Klamotten xDDD
Wir haben eine Kostuem Seite wenn ihr Interesse habt, da gibt Bilder dazu und Krams.

Das aber nur am Rande. Wie gesagt wenn jemand noch Infos zu der Party hat dann her damit xDDD
Sich treffen find ich auch nett, ansonsten einfach hallo sagen wenn man sich sieht. Ich weiss ja jetzt was jeder hier so tragen will xDDDDD

 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Das Kostüm sieht toll aus (von Aurora sieht man ja noch nicht so viel). Das ist aber auch sehr ambitioniert, ein paar Tage vor der Party noch ein zweites Kostüm zu nähen :ty:
Will sich deine Freundin dann während der Party umziehen?

Ich werf jetzt einfach mal eine Uhrzeit für ein Treffen in den Raum, dann sehen wir wer alles Interesse hat. Wie wäre es mit 19 Uhr? Ich hab leider das Programm für nächste Woche noch nicht, falls um die Uhrzeit irgendeine Show/Parade oder sonst was tolles ist könnten wir die Uhrzeit auch nochmal kurzfristig verschieben.
 
goowulf Stammgast in den Parks
Das hört sich doch schon mal gut an. es sind doch wohl einige Leute vor Ort. Überlegt euch mal ne Uhrzeit und dann kann man vieleicht sagen das man sich vor der town hall trifft. Würde mich freuen.:D
 
Katharina1992 Cast Member
CheshireCat schrieb:
Oh ein Geburtstagskind. Wenn es mit dem Fototreffen nicht klappt halt ich die Augen nach einer Wunderlandtruppe auf um zu gratulieren :bye:
Das ist lieb :)
Eigentlich hat sie ja erst am 4.11. Geburtstag aber da sie da dann wieder Schule hat, darf sie die Feierei mal vorziehen :)


Wegen einem Treffen- macht Ihr Euch einfach was aus. Wir können dann nur spontan entscheiden, ob es klappt oder eher nicht. Wartet deswegen dann am Treffpunkt auch nicht auf uns- wenn es bei uns klappen sollte, wären wir pünktlich ;-)
 
Salene77 Stammgast in den Parks
HI,
da ich auch da bin und mir natürlich eine Karte für die Halloweenparty gekauft habe, würde ich mich auch gern mit euch treffen. So allein ist immer etwas blöd. Wann denn jetzt? 19h vor der City Hall? Ich bin als Waldfee mit leider pink-gelben Flügeln und wahrscheinlich roter Langhaarperücke verkleidet. Die Flügel passen nicht wirklich zum Kostüm, aber die Farbe konnte man sich nicht aussuchen... Zieht ihr euch im Park um? Oder fahrt ihr zurück ins Hotel?

Nadine
 
goowulf Stammgast in den Parks
@Salene77. Hi, da ich diesmal auch allein unterwegs bin, würde ich mich über ne Begleitung für den Abend auch freuen. zusammen macht es halt immer mehr Spass. Wenn du magst, meld dich wegen treffen. LG goowulf:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben