Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

CheshireCat Stammgast in den Parks
Dann halten wir doch mal 19 Uhr vor der city hall fest. Ich freu mich schon drauf.
@ Salene: waldfee ist doch eine tolle Idee, also mach dir keine Gedanken um deine Flügel. Ich finds auf jeden Fall super, wenn man sich zu so einem Anlass überhaupt verkleidet, um etwas zur Halloweenstimmung beizutragen :vampire:
Kommt noch jemand oder sind es nur wir drei (evtl. vier) + Begleitungen?
 
Katharina1992 Cast Member
Ohhhh, ich glaube wir haben ganz bestimmt keine Zeit für ein Treffen zur Party... :sad:

Habe eben auf Pixiedust.be gelesen, dass mehr als 70 (!!!!) :kipp-um: Charaktere an diesem Abend unterwegs sein werden! Denke, da werden wir nur damit beschäftigt sein, da meine Nichte und ich Charaktere Knuddeln und Autogramme sammeln am meisten mögen! Und bei so vielen sind wir sicher den ganzen Abend beschäftigt... Aber vielleicht läuft man sich ja trotzdem über den Weg :)
 
Salene77 Stammgast in den Parks
HI,
habe mich gerade umentschieden und werde nicht als Waldfee gehen, sondern als Kürbis, da kann ich mich wärmer anziehen. Wir können uns ja auch eher treffen ...
Auf Fotos und Autogramme freue ich mich auch schon... Das macht mir immer am meisten Spaß...
Nadine
 
daniel Besucht die Disney University
ich werde höchst wahrscheinlich auch vorbeischauen um 19 uhr. vorausgesetzt dass kein programmpunkt zu dieser zeit stattfindet.
mich erkennt man dann wohl daran, dass ich nicht verkleidet sein werde :sarc:
 
Vanellope Besucht die Disney University
Huhu,
Nachdem ich ein halbes Jahr meinen Urlaub für den 31.10 ständig verweigert bekommen habe, wurde mir gestern Abend mitgeteilt das ich nun doch gehen darf. Jetzt steh ich vor dem Problem das ich keine Ahnung habe ob es noch Karten gibt und wie ich da noch dran kommen könnte. Weiß jemand was oder hat eventuell eine idee?
Danke
Van
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Einfach im DLP bei der CRO anrufen und fragen ob es noch Karten gibt, falls ja, kannst Du die da direkt kaufen.

Ich komme gerade nicht auf die HP vom DLP, da sollten diese Karten, wenn die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist, ebenfalls zu finden sein. :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben