Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Halloweensaison und die Halloweenparty im Disneyland Paris

An Halloween wird es im Disneyland Paris jedes Jahr spooky - naja, zumindest ein klein wenig ;) - Die Halloweensaison und insbesondere die Halloween-Party gehören für viele Freunde des Disneyland Paris zu den Events des Resorts. Überall ist alles toll geschmückt, es gibt spezielle Shows und Paraden und die Halloween-Party am 31.10. ist einer der wenigen Anlässe, zu denen sich im Disneyland Paris auch Erwachsene verkleiden dürfen.
In unserem Reiseführer findet Ihr eine Vielzahl an Infos rund um die Halloween-Saison im Disneyland.
Ihr habt noch mehr Fragen? Dann stellt Sie hier, wir helfen gerne weiter!

Pest Besucht die Disney University
Hallo .. :)

Also, ich fahre nächste Woche zum 16.ten Mal ins Disneyland .. kenn mich also doch schon recht gut aus. ;)

Nur .. wenn kann mir etwas über die Terrorific Night sagen?

Lohnen sich die 35,- pro Person für "nur" ein paar Zombies angucken? Wer hat sich das schon angeschaut und mag berichten? :)
 
Pest Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich habe mir die Terrorific Nights zwar noch nicht angeschaut, aber mehrfach gehört das es sich lohnen soll, Videos findest Du hier:



Evtl. hilft das schon mal weiter ........
Danke.. mit you tube haben wir uns schon versorgt. :D
Naja, es sind halt 35,- pro Person .. dafür das da ein paar Zombies rumlaufen .. auch teilweise in den Attraktionen. Dann findet das ganze von 20.30 Uhr bis 1 Uhr Nachts statt.. hat man da überhaupt noch Lust zu, wenn man den ganzen Tag schon rumgelaufen ist. Und was ist bei Regen .. hach, nicht so einfach alles.
 
MinnieMouse Imagineer
Es laufen ja nicht nur ein paar Walking Acts herum, der ganze Soundtrack/Ambiance ist umgestellt, plus vieles mehr.

Wir waren bisher auf der MNSSHP und der großen Halloween Party am 31.10. und für uns hat sich das immer gelohnt, wir sind eh immer von morgens bis Mitternacht in der Anlage unterwegs :)
 
daniel Besucht die Disney University
ich weiß ich bin sehr früh dran mit fragen über halloween. jedoch muss ich bald genug flüge buchen da die anreise sonst unbezahlbar wird.
es geht um die halloween nacht am 31.10. da gibt es ja in den studios und im dl park extra veranstaltungen mit extra tickets. wer von euch war bei den extra veranstaltungen schon? macht es sinn für beide parks tickets zu holen, oder ist das alles zeitgleich?
 
MinnieMouse Imagineer
Direkt für die Halloween Nacht am 31.10. gibt es nur eine Veranstaltung im Disneyland Park, die Terrirific Nights in den Walt Disney Studios sind an 3-4 Daten in der Woche vorher.

Die Halloween Night im Disneyland Park ist etwas "familiärer" mit viel Show etc gestaltet, richtig horrormäßig gruselig geht es bei den Terrorific Nights in den Studios zu.

Ich selber war bisher vor einigen Jahren bei der Party am 31.10. im Disneyland Park, es war klasse und genau mein Ding, bei den Terrorific Nights würde ich mich zu Tode fürchten.:scare2:

Für beide Veranstaltungen kann man die Tickets im Vorverkauf odern, vor Ort ist es meist schon zu spät, ich habe gerade keine Preise parat, meine aber es wäre so um die 35 Euro pro Ticket.

Von daher kommt es zeitlich hin Tickets für beide Veranstaltungen zu ordern.
 
daniel Besucht die Disney University
danke minnie!

leider finde ich keine möglichkeit tickets zu bestellen :dntknw:
hat jemand einen tipp für mich?
auch die genauen Termine kann ich nicht finden...
 
MinnieMouse Imagineer
Ruf mal bei der CRO Hotline an unter 0180 58189, da kann man die Tickets auch ordern, online auf der HP geht das auch, aber da habe ich auf die Schnelle auch noch nichts gefunden, ebenso die Termine der Terrorific Nights in den Studios.
 
simba123 Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben,
endlich gehts wieder nach Disneyland und da hab ich direkt mal ein paar Fragen :)
Alsoo bis auf das letzte mal waren immer zur Halloween Zeit vorort und es war sehr angenehm von den wartezeiten her. Man musste echt nie lange anstehen etc.

So jetzt gehts aber zum ersten Mal richtig über Halloween dahin, also vom 30.10-01.11
da wird es doch bestimmt nochmal stark voll werden oder? :( Ich mein Halloween im Moviepark ist ja echt die Hölle wenns ums voll sein geht...
Wir haben auch dieses Special dazu gebucht kann mir da jemand näheres erklären? Das mit der Deko und so kenn ich ja alles schon ...halt nur nicht was es mit dieser Party auf sich hat :S?

und das letzte ist, ob hier mir jemand die geschlossenen sachen zu ende oktober anfang november schreiben kann?
Hab ich in dem anderen Forum nicht gefunden vielleicht war ich einach nur blind :S
bin ja auch neu hier ...
Aufjedenfall würd ich mich über antworten freuen! :rolleyes2:

MAAAAAN bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind wuhuuu :S:party:
 
MinnieMouse Imagineer
Hallo und herzlich willkommen hier, vielleicht magst Du dich noch in einem Thread vostellen, wir würden uns freuen :wink:

Welches Special hast Du zu Halloween dazugebucht? Die Party am 31.10.? Mach dich auf einem vollkommen übervollen Park gefasst, dieses Datum ist so mit das schlimmste an Besuchern was man im DLP erleben kann, selber schon mitgemacht. Aber, die Party ist klasse, das Programm ist noch nicht bekannt, aber macht Euch darauf gefasst das es voll und toll werden wird .........

Die Öffnungszeiten (sowie die Infos was wann wo geschlossen hat) für Oktober findest Du auf jeder DLP Seite und natürlich auch hier :wink:
Have fun :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben