Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

disneydreamer Imagineer Azubi
Das ein Drache am Schloss befestigt werden soll denke ich eher mal nicht da Disney Dreams! auch zu Halloween laufen wird und keine Pause zwischen September und November einlegen wird und jegliche Dekoration am Schloss den Ablauf der Show stören könnte. Der Drache wird also wohl wie immer nur unter dem Schloss zu finden sein :deri:

Handfeste Informationen gibt es zur kommenden Halloween Saison noch nicht wirklich bisher gibt's nur einige Gerüchte so soll zum Beispiel Horace Horsecollar (hierzulande bekannt als Rudi Ross) dieses Halloween seinen ersten Auftritt haben im Disneyland Paris und die Halloween Calvacade soll dieses Halloween größer ausfallen als die letztes Jahr

MinnieMouse1010 schrieb:
Halloween Cavalcade, zu der es hier auch einen BLOG Eintrag gibt den ich gerade nicht finden kann ..... :eek::( geben.
Den Blog Beitrag zu Halloween 2013 findet ihr Hier und noch mehr Bilder zur Halloween Saison gibt's Hier zu sehen.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Guten Morgen :)

Ich klinke mich hier mal ein, da meine Frage hier super reinpasst.
In dem Beitrag für Halloween 2013 stand drin, dass die Parade erst ab dem 05.10. los ging. Da bin ich aber schon wieder zu Hause :D
Weiß jemand was genaueres ob das dieses Jahr auch so sein wird?
Und findet man Jack und Sally auch erst ab dem 05.10. oder laufen die Characters pünktlich zum 01.10. dort rum?
Ich brauch doch mein Foto mit Jaaack :(
 
Flounder Cast Member
Ja, der Drache wird aber nicht am Schloss befestigt, sondern findet als Deko-Element seinen Platz an der Bühne rechts vom Schloß ;) Sieht in jedem Falle toll aus :tresbon:

Cheers,
Flounder
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Da kann man bestimmt tolle alberne Fotos von machen.
Ich glaub ich mach eins wo ich vor dem Drachen stehe und so ganz erschrocken gucke :D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das offizielle Programm ist da!
Die Halloween-Saison geht in diesem Jahr vom 1.Oktober bis 2. November und wird noch größer zelebriert als im letzten Jahr.
Es sind wieder neue Characters dabei: die drei kleinen Schweinchen und Rudi Ross.
Dazu rücken die Villains mehr in den Vordergrund.
Außer der Cavalcade wird es einen Auftritt der Villains am Central Plaza geben und auch die Disney Funky Pumpkins werden tanzen.

Ausführliche Infos gibt es in unserem Blog.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vanellope schrieb:
Was kann man sich denn unter "disney villains promenade" vorstellen?
Genau wissen wir es auch noch nicht, denken aber, dass es sich entweder um ein meet & Greet handelt oder um eine kleine Show, die am Central Plaza und der Castle Stage stattfindet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Ich sehe da schon den Character Express mit Villains beladen vor mir ;)
Uuuuu - Du könntest recht haben. An den hab ich gar nicht gedacht, aber könnte wirklich sein. Hoffentlich wird er wenigstens umlackiert, dieses Quietschebunt passt ja nun - wie soll ich sagen - nicht ganz so gut zu den Villains :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Halllo,

es gibt überhaupt nur noch eine Halloween-Party für alle sozusagen - die im Disneyland Park.

Die Terrorrifc-Nights und Mickeys not-so-scary Party gibt es beide nicht mehr als einzelne Events.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, Jutta - es gibt nur noch die Party am 31.10., vor vielen Jahren wurde die "große" Party noch an 3 Abenden veranstaltet, ebenfalls gab es die Not so scary Partys so wie die Terrorific Nights.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Zum Start der diesjährigen Halloween Saison wird Malefiz ihr Erscheinungsbild verändern - welches sie bereits schon vor wenigen Tagen Präsentierte und wie Malefiz soll wohl auch Gaston sein Erscheinungsbild verändern zu dieser Halloween Saison.

Malefiz Neues Erscheinungsbild präsentierte sie ja wie geschrieben bereits schon und so sieht sie aus:



Quelle des Bildes: DisneyNewstweet (Twitter)
 
Obwohl Weihnachten meine absolute Lieblingssaison ist. Freue ich mich immer, wenn es mal zu Halloween klappt. Das war damals mein erster Besuch vor Jahren am 31. Oktober. Immer wieder faszinierend.
 
goowulf Stammgast in den Parks
Hallo,
wollte mal fragen wer an Halloween 31.10.14 noch so im Disneyland ist. Vielleicht kann man sich ja treffen. Bin diesmal nämlich alleine unterwegs.
LG goowulf:D
 
Katharina1992 Cast Member
Huhu,

also ich bin mit meinem Verlobten und meiner Nichte vor Ort. Allerdings erst abends zur Party.

Ein Treffen wäre eher an den beiden darauffolgenden Tagen möglich... Es ist erst der 2. Besuch meiner mittlerweile pubertierenden Nichte und da würde sie es glaube nicht so witzig finden, wenn wir dann noch während der Party ein Treffen haben und sie dann Figuren verpasst (wobei ich es auch schade finden würde Figuren zu verpassen dann :cheesy:)

Aber schau doch mal in den dein-dlrp. Kalender! :typing: Da kann man eintragen, wann man vor Ort ist und da siehst Du auch, wer noch so an dem Tag dort ist ;-)
Diesen Kalender findest Du links in der Leiste dieser tollen Seite :lol:
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich bin vom 30.10.-01.11. mit meiner (ebenfalls pubertierenden :wink:) kleinen Schwester und meiner Mutter da und wir gehen ebenfalls zur Party. Ich bin auch schon fleißig an den Vorbereitungen für unsere Kostüme.
Ein Treffen mit ein paar Leuten von hier fände ich auf jeden Fall witzig.
 
Oben