Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

CheshireCat Stammgast in den Parks
Ich kann mich zwar nicht erinnern, letztes Jahr einen Mann in Frauenkleidern gesehen zu haben, dafür aber einige andere Verkleidungen. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein Prpblem geben könnte, so lange du immer dein Armbändchen sichtbar trägst, damit sich die Kinder nicht wurdern,warum Schneewittchen (oder wer auch immer es wird) auf einmal so groß geworden ist :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Dann mache ich das mal :)

@ChesireCat: Armbändchen?

Wäre doch wirklich toll, wenn ein paar aus dem Forum da wären...dan könnten wir ein Gruppenbild machen :)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Ich habe noch Fragen...ich weis ich nerve...:-(

Wo genau ist den die Party im Park? Ist praktisch der ganze Park die Party...sind die Meet & Greet "Orte" über den ganzen Park verteilt, gibt es da einen Plan?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gaston schrieb:
Ich habe noch Fragen...ich weis ich nerve...:-(
Ach Quark!

Gaston schrieb:
Wo genau ist den die Party im Park? Ist praktisch der ganze Park die Party...sind die Meet & Greet "Orte" über den ganzen Park verteilt, gibt es da einen Plan?
Jepp im ganzen Park!
Einen Plan gibt es aktuell noch nicht, sollte aber zum Event selbst am Eingang ausliegen.
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Gaston, du nervst doch nicht. Dazu ist das Forum doch da, damit man sich austauschen kann.
Die Party ist im ganzen Park. Kleiner Teile wie die Pirateninsel waren abgesperrt, wahrscheinlich weil das im Dunkeln zu gefährlich war, aber ansonsten konnte man im ganzen Park rumlaufen.
Die Meet & Greet Orte sind so wie du sagst an speziellen Orten im Park verteilt und man kann im Plan nachschauen, wen man wann und wo trifft. Dafür gibt es zusätzlich zum Wochenprogramm noch einen extra Plan für die Party. Den bekommst du, wenn du dein Ticket gegen das Armbändchen eintauscht. Vielleicht gibts ihn auch schon vorher online.
 
Gaston Stammgast in den Parks
So nun bin ich dank euch bestens informiert.

Mein Kostüm ist auch schon fertig.

Hab den Hintergrund angepasst, dann erkennt man es vielleicht besser ;-)
 
Gaston Stammgast in den Parks
Das ist sehr nett. Danke :)

Ich war ja lange sehr unsicher - man(n) will sich ja nicht blamieren.

Aber ich glaube man erkennt, dass es Belle sein soll.
Das Kleid ist nicht 100% identisch, aber relativ nahe dran.

Jetzt hoffe ich nur noch auf ein Bild mit Gaston ;-)

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben