Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

dörthe Administrator
Teammitglied
Halloween beginnt erst im Oktober, evtl Ende September. Da kommt es nicht zu Überschneidungen.
 
MrBanks Stammgast in den Parks
Vorab erstmal ein liebes "Hallo" in die Runde :),

da ich gerade meine Mäuse-Reiseplanungen wegen der aktuellen Corona-Situation für 2020 erstmal auf Eis gelegt habe :( richtet sich mein Blick schon ins kommende Jahr, genauer gesagt auf Halloween 2021. Gibt es Erfahrungswerte ab wann mit einem Angebot (Hotel und Tickets) für Oktober 2021 (ähnlich wie das aktuelle, also bis zu -25% + 200€ Geschenkkarte oder Halbpension inkl.) in etwa zu rechnen ist? Ich weiss, dass gerade vieles nicht planbar ist und man aktuell eher eine Glaskugel braucht, aber vielleicht klappt das ja :).

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Olli (Mr. Banks)
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Also, momentan ist das wirklich schwer vorherzusagen.
Da wir sonst auch immer zur Halloweensaison fahren(hoffentlich auch dieses Jahr) weiß ich das die Frühbucherangebote meistens zwischen November und Dezember des Vorjahres herauskommen.
Ob das auch dieses Jahr so sein wird, bleibt aber abzuwarten.
 
MrBanks Stammgast in den Parks
Hallo Ihr beiden,

lieben Dank für die Antworten - dann werd ich weiterhin noch ein wenig die Augen aufhalten. :)

Viele Grüße,
Olli
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich sehe das so....zumindest für dieses Jahr denke ich nicht das da gravierende,-ja, überhaupt Angebote kommen.
Man bedenke, fast alle die Gäste die jetzt wegen Corona umgebucht haben, werden Mitte/Ende des Jahres ihre Reisen nachholen. Das heißt ....es wird enorm voll und für neue Buchungen wird es kaum Platz haben.
Ergo. wird Dl auch keine Notwendigkeit für Angebote,sprich das anlocken von neuen Kunden haben.
Für nächstes Jahr,wenn alle Altbuchungen abgearbeitet sind, könnte das dann wieder anders aussehen.
 
S
SteffiG Gast
weiß denn jemand, ab wann 2021 Halloween startet? zum ersten Oktober? 🤔
 
DaisyDuck88 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Thomas!
Bis jetzt weiß ich nur, dass das Festival von 26.09 2020 bis 01.10.2020 stattfindet. Partys, wie sie letztes Jahr gegen einen Aufpreis veranstaltet wurden, gibt es dieses Jahr laut Website nicht. Gehe davon aus, dass dadurch evtl. tagsüber mehr geboten wird...weitere Einzelheiten geben sie auf der Homepage bekannt.

Liebe Grüße
Margot
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo Thomas!
Bis jetzt weiß ich nur, dass das Festival von 26.09 2020 bis 01.10.2020 stattfindet. Partys, wie sie letztes Jahr gegen einen Aufpreis veranstaltet wurden, gibt es dieses Jahr laut Website nicht. Gehe davon aus, dass dadurch evtl. tagsüber mehr geboten wird...weitere Einzelheiten geben sie auf der Homepage bekannt.

Liebe Grüße
Margot
Du meinst bestimmt den 01.11.2020 :confused0006:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Happy Halloween :HOHalloweenPumpkinw

Hier kommt das Programm für Disneyland Paris:


Die Halloween Saison läuft 2020
👻
vom 26. September bis 1. November
📸
Trefft Eure Lieblingsbösewichte bei den Selfie-Spots und macht schaurig-schöne Schnappschüsse mit den Disney Charakteren in Ihren Halloweenkostümen. Egal ob Mickey und Minnie, Malefiz oder Ursula, Goofy oder Captain Hook - sie können es alle gar nicht mehr erwarten ein spuktakuläres Bild mit Euch zu machen!
🎃
Genießt den Disneyland Park in seiner schönsten Halloweenpracht! Hier gibt es viel zu sehen und entdecken.
👻
Ab dem 1. Oktober übernehmen Jafar, Cruella de Ville, Captain Hook und weitere Bösewichte das Studio Theatre. Seid Ihr mutig genug für ein Foto mit Ihnen?
🎃
Das Auge feiert mit! Deswegen dürft Ihr Euch auch in diesem Jahr wieder auf viele Leckereien freuen!
👻
Aber das war noch nicht alles! Leider können wir aber noch nicht mehr verraten, denn Ursula hat uns die Stimme äh die Fähigkeit zum Schreiben genommen
😆
Seid gespannt auf viele weitere Überraschungen!
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Danke für die Info @dörthe. Habe für 26. September mich angemeldet und Friends-Tickets reserviert. Hoffe doch mal, dass sich bis dahin die Situation entspannt hat.
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Ich weiß. Aber was bleibt einem anderes, als positiv zu denken. Ich habe 5 Minuten vor Disneyland eine Bekannte, mit der ich in Kontakt bin. Muss bei ihr nichts fest buchen. Durch die vielen Übernachtungen sind wir sehr gute Freunde geworden. Deshalb ist es für mich nicht so tragisch zu verschieben wie bei vielen anderen, die Hotels absagen müssen, ihrem Geld hinterherlaufen usw.
Wollte eigentlich 12.September, das hab ich schon abgesagt. Jetzt hoffe ich auf 26.September. Ist mir aber nicht ganz so wichtig. Die größte Hoffnung ist, dass sich bis November alles etwas entspannt hat und wir die Weihnachtszeit im Disneyland verbringen können (ist glaub die einzige Möglichkeit in Weihnachtsstimmung zu kommen ohne Weihnachtsmärkte)
 
MarcelEL Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, vor kurzem haben wir die Entscheidung getroffen nach 2jahren wieder zum dlp zu fahren, würden dies dann aber gerne zur halloween Party machen, leider gibt es aktuell keine Tickets mehr für die halloween Party, gibt es irgendwo noch die Möglichkeit auf tickets für die Abend Veranstaltung zu hoffen?


Mit freundlichen Grüßen Marcel
 
MarvMan85 Besucht die Disney University
Hallo, vor kurzem haben wir die Entscheidung getroffen nach 2jahren wieder zum dlp zu fahren, würden dies dann aber gerne zur halloween Party machen, leider gibt es aktuell keine Tickets mehr für die halloween Party, gibt es irgendwo noch die Möglichkeit auf tickets für die Abend Veranstaltung zu hoffen?


Mit freundlichen Grüßen Marcel
Die Halloween Party gibt es dieses Jahr leider nicht
 
träumerin2020 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bis zum 12. Februar 2021, eventuell gibt es über Weihnachten und Silvester eine kurze Ausnahme:
Alles klar, danke Dir für den Link da stehen wirklich alle Informationen drinnen. Hoffe die Situation bessert sich bald wieder.
 
A
Alina Gast
Kann mit jemand sagen ab wann genau die Halloween Saison 2021 beginnt? Mit ersten Oktober oder schon früher? Ich würde gerne vor Uni Beginn hin und weiß nicht ob da schon die Dekoration da ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie @MadameMim1969 schon geschrieben hat. Dieses Jahr ist vieles anders. Es gibt daher bisher weder feste Daten noch ein Programm für die Halloweensaison.
Wenn es läuft wie in den letzten Jahren, dann kannst Du ab Mitte-Ende September mit dem Aufbau der Deko rechnen. Ob es Shows & Co zu Halloween geben wird, werden wir sehen.
Eine viel bessere Antwort gibt es leider zurzeit nicht.
 
Oben