Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

Duchesse Besucht die Disney University
Servus Dörthe, also ihr macht ja Sachen :deri:
Es liest sich so, als wenn ihr mit all den widrigen Umständen super zurecht gekommen seid. Meine Kids lieben die Donkin Donut Kette.
Mann verhungert also nicht in USA :popcorn:!

Ich bin schon gespannt wie es bei euch dann weiter ging.
Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter :jungle:
Es macht sehr viel Spaß, deine Berichte zu lesen :read:!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Dem kann ich nur beisteuern.Nur die
Einreise in die USA stelle ich mir kompliziert und nervig vor.:witch
War sie gar nicht.
Nur die Bearbeitung des Esta-Antrages zog sich lange, aber die Einreise selbst war kein Problem.

Durch den Flug über Dublin hatten wir die Möglichkeit, die Immigration direkt in Dublin zu machen (das bieten die USA inzwischen auf einigen Flughäfen außerhalb der USA an).
Die hat für uns beide zusammen noch keine 5 Minuten gedauert und wir hatten einen sehr netten Zollbeamten.
Dadurch, dass die Immigration dann schon dort erfolgte, sind wir in Orlando wie ein Inlandsflug gelandet und konnten direkt unser Gepäck holen und dann aus dem Flughafen gehen, ohne jeden weiteren Check.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
SunnyCologne86 schrieb:
Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?
da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.
 
SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
SunnyCologne86 schrieb:
Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?
da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.
Okay danke, dann hab ich das irgendwie falsch im Kopf (hab mich die Tage erst quer durchs Forum gelesen xD)
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Toll,die erste Reihe in der Wasserbahn!Die Ausmaße der Entfernigungen,lãßt sich von hier aus gar nicht einschãtzen.Da jammern wir ja schon,wenn wir10 Minuten im vollen Bus oder20 Min.zu Fuß zum Hotel müssen.Grüße.
 
Flounder Cast Member
torstendlp schrieb:
SunnyCologne86 schrieb:
Die singenden Bären gab es doch früher im jetzigen Meet Mickey (DLP) oder hab ich das falsch in Erinnerung?
da sind die mal im Rahmen der Weihnachtsversion der dortigen Show aufgetreten, meine ich.
Als feste Installation wie in WDW gab es das nie, dort treten ja auch nicht Character auf, die Country Bear Jamboree ist eine Animatronics-Show.
Sie sind auf jeden Fall bei der Show Mickey's Winter Wonderland auf der Chaparral Stage aufgetreten. Ich meine aber auch, dass sie bei der Weihnachtsshow auf der Fantasyland Festival Stage einen Kurzauftritt hatten ... finde aber leider gerade keine Hinweise darauf.

Cheers,
Flounder

Edit: Die Antwort auf die Fragen befindet sich ja praktisch schon hier in einem anderen Thread, wie ich gerade sah ;) Wenn man sich die Videos ansieht, beantwortet sich alles :thumbsup:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben