Merida1803 schrieb:Wow! Das ist mal ein toller Erfahrungsbericht. Danke! :clap:
Wie ist denn das, gibt's dort auch EMH? Ich glaub, die haben das am Abend oder? Gilt das für alle Bewohner eines Disney Hotels?
Evelyn schrieb:Das Polynesian wird für mich immer attraktiver, welche Preisklasse ist das denn?
Goofyfan schrieb:Sehr lecker und appetitlich anzusehen .Das war ja für euch eine kulinariche Reise .Aber Stress ist doch auch ,für 4 Wochen zu Planen .
Känguruhsteaks kaufe ich mir oft in Venlo, Schildkrötensuppe von Lacroix liebe ich, istGoofyfan schrieb:Sehr lecker und appetitlich anzusehen .Das war ja für euch eine kulinariche Reise .Aber Stress ist doch auch ,für 4 Wochen zu
Planen .Das einzige was ich Außergewöhnliches gegessen habe ,war Schildkrötensuppe ,Kamel u.Kângeruhfleisch.
Dann weiterhin guten Appo .Grüße .
MissMinnie schrieb:Würdet ihr sagen Dining Plan lohnt sich ?
Ich hatte letztens mit Forums Freunden nach den Preisen geschaut und wir haben uns gefragt ob Dining Plan sich lohnt - der Preis für den Standard inkl. 1 Waiter Service Meal,1 Self Service Meal, 2 Selected Snacks und dem Refillable Mug liegt bei 41 Pfund pro Tag :deri:
Flounder schrieb:MissMinnie schrieb:Würdet ihr sagen Dining Plan lohnt sich ?
Ich hatte letztens mit Forums Freunden nach den Preisen geschaut und wir haben uns gefragt ob Dining Plan sich lohnt - der Preis für den Standard inkl. 1 Waiter Service Meal,1 Self Service Meal, 2 Selected Snacks und dem Refillable Mug liegt bei 41 Pfund pro Tag :deri:
Mal von meiner Seite aus ... der Dining Plan lohnt sich nicht, wenn man ihn bezahlt. Man wird einzeln nicht auf die Kosten kommen bzw. so viel essen. Ist der Dining Plan in einem Angebot enthalten, lohnt er sich natürlich. So einfach die erste Rechnung
Cheers,
Flounder
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!