Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

dörthe Administrator
Teammitglied
Lotso war wirklich der Hit, auch wenn er nicht nach Erdbeeren gerochen hat - habe extra meine Nase in sein Fell gedrückt :) Das Mädel, das mit uns gewartet hat, hatte extra was für ihn gebastelt - total süß. Und bei dem Scheißwetter machte sich so langsam aber sicher wirklich Verzweiflung breit. Aber immer wenn wir gedacht haben, jetzt gehen wir aber wirklich, waren wir uns sicher, dass 2 Minuten später bestimmt alles toll wäre und wir ihn verpasst hätten. Also haben wir tapfer ausgeharrt und es hat sich gelohnt!

Tinkerbell war richtig gut. Die hat Schabernack mit dem Chef und uns gemacht. Richtig gut. Sonst waren die Treffen ja oft etwas leblos, aber sie hat sehr gut interagiert und hatte selbst auch Spaß an der Sache.

whiskas Cast Member
Gab es denn ein Goodie oder Geld zurück für die entgangene Party? Die Tickets sind ja sicherlich nicht preiswert und da ist ja dann schon ärgerlich wenn man Parade und Feuerwerk verpaßt.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es geht weiter mit unserem Reisebericht aus Disney World! Und Ihr erfahrt auch was es in Sachen Halloween Party an Entschädigung gab.
Viel Spaß: Hier findet Ihr den Artikel.

dörthe Administrator
Teammitglied
Der nächste Teil hat dann ganz viele Bilder und weniger Text, für alle, die sich lieber Bilder anschauen :)
Das Animal Kingdom ist einfach so toll, da konnte ich mich mit Bildern einfach nicht zurückhalten! Naja, Ihr könnt dann ja selbst urteilen, in 1-2 Tagen geht der Artikel online.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie versprochen lasse ich Euch dieses Mal nicht so lange warten. Hier findet Ihr die Fortsetzung des Reiseberichts aus Disney World. Es hat uns in diesem Teil übrigens ins Animal Kingdom verschlagen.

Die Fortsetzung ist übrigens schon in Arbeit!

Evelyn Stammgast in den Parks
Sehr anschaulicher Bericht, gefällt mir sehr gut. Tut mir leid, das ihr in das Gewitter
geraten seid. Die verschiedenen Sorten von Coca-Cola hätte ich auch gerne durchprobiert
und vor dem Root Beer Float schrecke ich auch nicht zurück, her damit :)

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben