Reisebericht Florida & Walt Disney World 2016

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Danke für den ersten Teil. Quasi das Vorspiel. Habe das ja auch schon im anderen Forum verfolgt, was im Vorfeld alles so schief gegangen ist. Teilweise amüsiert, muss ich zugeben, teilweise Kopf schüttelnd und teilweise einfach nur bedauernd, was euch da alles passiert ist. Immerhin ihr seid gefahren. Das ist doch mal ein Anfang. :D

dörthe Administrator
Teammitglied
jutta schrieb:
Ich muss grad voll lachen. Das liest sich viel unkomplizierter als es in Echtzeit doch den Anschein hatte. :deri:
Kompliziert??? Was, bei uns???? Da musst Du was verwechseln ;-)

Nein im Ernst, um die ganze Dramatik rüberzubringen, ist mein schriftstellerisches Talent einfach nicht ausgeprägt genug. Da hätte ich Hercules oder Pooh bitten müssen als Ghostwriter einzuspringen.

Duchesse Besucht die Disney University
Danke für den kleinen Einblick in eure Planung, bitte mehr ... ich bin schon gespannt wie es weitergeht :deri:
Lass uns Bitte nicht zu lange warten Dörthe!!!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben