Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, manchmal haben halt auch diese Leute einen schlechten Tag, obwohl es ja eigentlich nicht sein sollte.
Bei uns gibt es meist die besten Fotos bei Stitch. Da ist das ganze Team immer total engagiert.
Und bei Olaf ist auch immer ein gutes Team am Start.
Unsere Tochter hatte vor ein paar Wochen ein Bounding als Anna gemacht und wir waren bei Olaf. Ich weiß gar nicht wie viele Fotos es geworden sind, 20 bestimmt
Das Highlight war, als Olaf den Umhang unserer Tochter mehr oder weniger wie ein Schleierträger hinter ihr her getragen hat.
Oh ja, das Team rund um Olaf ist super! Wir haben jede Menge Fotos, die der CM gemacht hat und mit Olaf zu interagieren, war easy. Dabei war ich höllisch nervös, was ich wohl alles machen muss, um nicht ganz blöd dazustehen. Wir waren 2 Erwachsene und trotzdem waren wir Kinder. Magic Moment, kann ich da nur sagen!
Sollte es das gewesen sein mit dem Regen? Wir genossen die paar Sonnenstrahlen und machten uns auf den Weg in Richtung Casey jr. und den Feen-Bötchen. Hier wollte mein Mann lieber wieder aussetzen. Zu eng war es ihm in Casey jr. beim letzten Mal gewesen, als wir ausgerechnet einen der geschlossenen Wagen bekamen. Und diese Bötchen? Pfui, laaaaangweilig! Wir parkten ihn also bei der Bank unter der Brücke; hier wäre er auch bei erneut einsetzendem Regen geschützt.
Die Pays de Contes des Fees waren noch geschlossen. Cast Member versuchten gerade die Bötchen startklar zu kriegen und trocken zu legen. In vielen stand knöchelhoch das Wasser. Also gingen wir als erstes zu Casey jr., vielleicht sollten wir danach ja noch Glück bei den Bötchen haben. Die App hatte 10 Minuten angezeigt, aber die strahlende Sonne hatte die Menschen aus ihren Verstecken gelockt. Am Eingang waren 25 Minuten angeschlagen und auch die App sprang bald um. Wir lagen super in der Zeit, also war ich ziemlich entspannt. Anstehen ist halt leider Teil der Experience. Aber was war das? Es tropfte. Waren das die Bäume im Wind? Nein, es regnete schon wieder. Hmpf!
Zum Glück hörte es nach wenigen Minuten auch wieder auf, denn wir bekamen diesmal einen der offenen Wagen und hätten bestimmt erneut nasse Popos bekommen. Die waren gerade getrocknet. Die Fahrt mit Casey macht immer wieder Spaß; gerade mit Leuten, die nicht so auf Achterbahnen stehen. Punzelchen johlte neben mir vor Freude. Allerdings frage ich mich immer, warum das Gelände rund um die Bahn so wenig gestaltet ist. Ich finde da geht noch was; und sei es nur mit einer Bepflanzung.
Als wir ausstiegen waren die Feen-Bötchen noch immer geschlossen. Schade, denn ich hätte gerne die neuen Szenen gesehen. Aber die laufen mir vermutlich auch nicht weg. Die Kinder meldeten Hunger. Also ergatterten wir uns eine der Bänke neben den Teacups und mein Mann tischte auf. Wir hatten Sandwiches, Baguette, Croissants, Salamisticks, Ziehkäse. Kein Galadinner, aber genau richtig für einen Freizeitparktag. Da die Stars on Parade gerade an Small World los gezogen war, liefen wir in Richtung Schloß. Ich zeigte Punzelchen Cinderellas Kutsche und sie war so medium begeistert. Nach dem Essen setzte wohl die erste Müdigkeit ein.
In der Ferne zogen die letzten Wagen der Parade die Main Street hinauf, also war der Weg wieder frei. Wir liefen ins Discoveryland zurück. Und wieder einmal verlief ich mich. Jedes Mal passiert es mir, dass ich hinten am Hyperspace Mountain entlang laufe (also quasi rechtsrum), obwohl der Weg vorbei an Wall-E und Star Tours viel viel kürzer wäre. Mein Mann schüttelte den Kopf, aber ich witzelte, dass das für mich nur ein Grund war, warum ich unbedingt nochmal wieder kommen muss. Das muss gelernt werden! Jaja
dein-dlrp bietet Dir umfassende Reiseführer - komplett kostenlos. Damit das auch so bleibt, brauchen wir Deine Unterstützung. Schau Dir die Möglichkeiten an: