Fantasia 2025

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ja, manchmal haben halt auch diese Leute einen schlechten Tag, obwohl es ja eigentlich nicht sein sollte.
Bei uns gibt es meist die besten Fotos bei Stitch. Da ist das ganze Team immer total engagiert.
Und bei Olaf ist auch immer ein gutes Team am Start.
Unsere Tochter hatte vor ein paar Wochen ein Bounding als Anna gemacht und wir waren bei Olaf. Ich weiß gar nicht wie viele Fotos es geworden sind, 20 bestimmt 😂
Das Highlight war, als Olaf den Umhang unserer Tochter mehr oder weniger wie ein Schleierträger hinter ihr her getragen hat.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
Oh ja, das Team rund um Olaf ist super! Wir haben jede Menge Fotos, die der CM gemacht hat und mit Olaf zu interagieren, war easy. Dabei war ich höllisch nervös, was ich wohl alles machen muss, um nicht ganz blöd dazustehen. Wir waren 2 Erwachsene und trotzdem waren wir Kinder. Magic Moment, kann ich da nur sagen!

Oben