1. Wenn der Ride down ist und mann nur einmal fahren darf, könnte mann sich nochmal anstellen an dem Tag bzw. einfach warten und wie ist das dann mit dem Shop wenn mann nur einmal rein darf ?
2. Wenn ich einen Slot um 14 Uhr habe muß ich dann um 12 uhr an die Studiokassen für den Voucher, oder 2 Std. für den adventure way ?
3.Wenn mann den Bereich verlässt und wieder rein möchte steht mann da wieder 2 Std. an ?
Das
sind die die mir auf die schnelle eingefallen sind.
Dadurch dass man soviel „Anstehen“ musste - zumindest gestern ist es wahrscheinlich etwas verwirrend.
Das Bändchen bekommst du direkt Eingang in die Studios, man stellt sich sozusagen vor den Zugängen an, sie kontrollieren dass du auch einen Zeitslot hast, der in etwa passt und du bekommst dein Armbändchen. Dann gehst du ganz normal wie sonst in den Park. Mit diesem Armbändchen kannst du dann neben dem Tower in den neuen Bereich also quasi auf den Adventure Way. Den Bereich generell könntest du auch wieder verlassen (Ausgang ist auf Höhe Cars Road Trip) und wieder reingehen, an dieser Stelle ist keine Warteschlange.
Wo du allerdings höchstwahrscheinlich warten musst ist um in World of Frozen zu kommen.
Wenn du einen Slot direkt um 14:00 Uhr hast, könntest du Glück haben. Die ersten konnten gestern auch direkt rein. Also in World of Frozen. Und wenn du World of Frozen verlässt müsstest du dich hierfür erneut anstellen.
Hast du einen Slot für 14:00 Uhr? Ich denke ich würde wahrscheinlich +\- 45Minuten vorher mal an den Studios Eingang gehen.
Ich glaube aber tatsächlich dass man ein viel besseres Erlebnis haben kann, wenn man die frühen Slots hat.
Ich war halt erst gegen 19:00 Uhr dann bis 21:00 Uhr in der Schlange um in Wirls of Frozen zu kommen, und da der Ride dann Down war kann ich nicht sagen was sie dann mit den Personen gemacht haben die aus der Schlange rausgegangen sind.
Was ich aber sagen kann. Sie hatten das „Konzept“ gestern geändert. Man konnte nicht von der Attraktion aus in den Shop, sonder musste sich von außen richtig in einer langen Schlange anstellen.
Ich habe mit jemandem gesprochen der den Ride gefahren ist, der Zugang zum Shop am Ride Ausgang war dann geschlossen so dann man sich in jedem Fall für Ride und Shop separat anstellen musste.
Und ja, wenn ihr sagt es waren gestern 5000 Personen dann wird es am bzw ab dem 29.3.26 erstmal sehr - nennen wir es- interessant.
Ich befürchte es wird dann sehr viele enttäuschte Familien geben, die extra dann kommen und die nicht wie wir schon einiges hierzu kennen und die dann nicht verstehen, warum sie den halten Tag anstehen müssen um überhaupt nur in einen Bereich zu kommen. Um dann dort wieder anzustehen für Ride, Essen oder Shop.
Und da werden 2 Std. nicht ausreichen.