Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.
Ja, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.Wir werden doch erst nächste Woche vor Ort sein. Steffie konnte zum Glück kurzerhand für morgen einspringen.
Ohman ey, muss das frustrierend sein wenn es einen von euch immer wieder nach nem Trip mit irgendwas erwischtJa, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.
Glaube nicht dass es am Essen lag….Oh je und das nachdem ihr so von dem Essen dort geschwärmt habt
War so gut, dass er sich's gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen musst.Oh je und das nachdem ihr so von dem Essen dort geschwärmt habt
Schade, also wieder ein ganz normaler Freizeitparkbesuch bei euch.Ja, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.
Schade, also wieder ein ganz normaler Freizeitparkbesuch bei euch.Ja, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.
Danke für die EindrückeKommt mit auf einen ersten Rundgang durch den Adventure Way und die World of Frozen in Disneyland Paris
Ganz viele tolle Eindrücke und natürlich auch Frozen Ever After im Video.
Unser Ersatz musste leider sehr kurzfristig einspringen und ist deshalb nicht in der besten Verfassung, macht aber das beste draus.Schade, also wieder ein ganz normaler Freizeitparkbesuch bei euch.
Krank
Gute Besser
Danke für die Eindrücke
....leider zum Teil aber sehr unscharf im Bild.
Zum Glück geht die Magengeschichte schneller weg als die hartnäckige, fast vier Wochen lange Erkältung zuletzt.Krank
Gute Besserung
Danke für euren Einsatz und wir deshalb all die wundervollen Bilder bestaunen dürfen. Ich werde mir das Video des Snowflower Festivals bestimmt noch mehrmals anschauen. Das sieht magisch aus mit dem Sonnenuntergang. So stellt man sich die Disneywelt vor. Ich mag auch diese kurzen Ausschnitte, die neugierig auf mehr machen und ich bin jetzt total hibbelig, weil ich noch bis Oktober warten muss, um es selbst zu sehen.Unser Ersatz musste leider sehr kurzfristig einspringen und ist deshalb nicht in der besten Verfassung, macht aber das beste draus.
Er musste gestern Arbeit für sich und Partner komplett umplanen (beide hätten heute gearbeitet), dann um 19 Uhr losfahren, hatte 7 Stunden Strecke vor sich, lag um 4 im Bett, um 8 kam plötzlich die Nachricht von DLP, dass der Name des Zugangsberechtigten zum Event doch wider erster Zusage nicht von mir auf den Ersatz geändert werden könne, was nach der kurzfristigen Anreise und Stress dadurch nicht gerade für Begeisterung und gute Stimmung nach knapp 4 Stunden Schlaf gesorgt hat. Der ganze Stress wäre dann für nichts gewesen.
Das konnte dann zum Glück doch noch geklärt werden, durch mehrere Telefonate von hier aus durch Dörthe mit Disney, E-Mails von mir und vor allem Einsatz vor Ort.
Dass in dem Zustand nicht auf jede Scharfstellung an der Kamera geachtet wird etc. muss man glaube ich nachsehen.
Aber es ist ja gar nicht riesig. Der See ist kleiner, als Lake Disney zwischen den Hotels.Ich muss ja sagen mein erster Gedanke, als Steffi mit der Kamera auf das Ufer des Sees zugelaufen ist, war: "Holy Shit! Ist das riesig! Da latscht man sich ja schon die Füße krum, bis man in Arendelle ankommt."
Ich hatte irgendwie keine Vorstellung von den Dimensionen.
Meine Füße wären nicht traurig drüberVieles dürfte da durch forced perspective größer wirken, als es ist.
Wie hat mein alter Geschäftsführer mal gesagt; nach nem Monat sind eine Rolex und ein Porsche auch nur noch eine Uhr und ein AutoVollgestopft mit Menschen wird es bestimmt weniger malerisch sein, aber der Andrang wird sich irgendwann normalisieren.
Klingt ja auch irgendwie logisch. Es wäre ohne Begleitschutz nie und nimmer gut gegangen wenn er durch den Bereich gelaufen wäre…..Jetzt müssen wir die Katze, oder eher den Schneemann, aus dem Sack lassen...
Mehrfach haben wir Nachrichten erhalten, in denen gefragt wurde, warum wir bei der Berichterstattung kein Bild oder Video von Olaf gezeigt haben. Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach – auch wenn sie vielleicht ein wenig enttäuschend klingt.
Unser Ziel war es, Euch gestern und heute einen möglichst realistischen Eindruck davon zu vermitteln, was Euch in der World of Frozen in Disneyland Paris erwartet. Dort gibt es bereits jetzt einiges zu entdecken, und viele von Euch fiebern der offiziellen Eröffnung gespannt entgegen.
Gerade deshalb möchten wir kein falsches Bild entstehen lassen oder Erwartungen wecken, die später vielleicht nicht erfüllt werden.
Nach aktuellem Stand war Olaf gestern lediglich zu Werbezwecken vor Ort. Ein fester Bestandteil der World of Frozen wird er laut Aussage von Disneyland Paris derzeit nicht sein.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!