Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.
Ja, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.Wir werden doch erst nächste Woche vor Ort sein. Steffie konnte zum Glück kurzerhand für morgen einspringen.
Ohman ey, muss das frustrierend sein wenn es einen von euch immer wieder nach nem Trip mit irgendwas erwischtJa, unser Efteling Trip endete leider im Desaster, bzw. in Magen-Darm bei mir und Dörthe durfte mich gestern mit zahlreichen Stops entlang der Standstreifen unserer schönen Autobahnen heimfahren. Also kein Preview für uns heute.
Glaube nicht dass es am Essen lag….Oh je und das nachdem ihr so von dem Essen dort geschwärmt habt
War so gut, dass er sich's gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen musst.Oh je und das nachdem ihr so von dem Essen dort geschwärmt habt
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!