Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
torstendlp Administrator
Teammitglied
❄️ Das Programm für die Disneyland Pass Previews der Disney Adventure World ist da

🎢 Attraktionen
– Frozen Ever After ist nur einmalig mit einem Ticket fahrbar. Das Ticket wird am Eingang des Bereichs ausgegeben.
– Für Raiponce Tangled Spin gibt es keine Einschränkungen.

🎆 Shows & Entertainment
Neben Disney Cascade of Lights erwarten Euch drei zusätzliche Live-Acts in der Disney Adventure World:
– A Celebration in Arendelle (World of Frozen Marina)
– Musical Moment mit Rapunzel und Flynn
– The Disney Marching Band

🛍️ Shops & Gastronomie
Geschäfte, Restaurants und Kioske sind während der Previews geöffnet.

Malakina Disney Legend
Teammitglied
– Musical Moment mit Rapunzel und Flynn
– The Disney Marching Band
Ach wie schön, man kann bestehende Shows einfach recyceln. Neuer Ort und Boom wird es Teil eines exklusiven Events. Wie nachhaltig 🤩

Für PA,- Inhaber vermutlich eher etwas enttäuschend, weil die sich das größtenteils letztes Jahr schon bis zum Erbrechen angesehen haben.

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
EXii Besucht die Disney University
Ich finde das vollkommen gerechtfertigt das man nur Frozen Ever After 1x fahren kann. Ich meine die Leute sind selber daran Schuld, da es wieder genug geben werden die es für ihre ganzen Social Media Kanäle ausschlachten würden. Wenn sich nur ein Teil immer wieder neu anstellen würde, würde die Schlange ins unermessliche ziehen.

Käthe Imagineer Azubi
Ich kann mir unter dieser Fahrt noch gar nichts vorstellen. Sind dann etwa in Zukunft die Wartezeiten noch höher als bei Crush Coaster, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ich kann mir unter dieser Fahrt noch gar nichts vorstellen. Sind dann etwa in Zukunft die Wartezeiten noch höher als bei Crush Coaster, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Es ist ein Darkride im Bötchen durch die Story von Frozen. Irgendwas zwischen Pirates und Smallworld 🤣

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Kapazität übersteigt die von Crush deutlich, dennoch würde ich mit 90 Minuten aufwärts rechnen, auch in Zukunft.
Das ist in Epcot bis heute häufig der Fall.

Käthe Imagineer Azubi
Oh je, aber durch die Priority Card von Tom, kommen wir ja noch immer gut weg bei allem. Das ist ja auch ein Grund warum ich so häufig dort bin. Ich habe versucht den Rest der Familie zu bewegen mit uns zu kommen , aber mein Mann und mein mittlerer können damit gar nichts anfangen und Töchterlein würde ja, hat aber keinen Urlaub. Dann muss ich halt alleine mit Tom fahren…. ( gibt schlimmere Schicksale). Kann mein Mann auch ich meckern wegen der Preise…😂

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Noch 1 Monat bis zur Eröffnung der World of Frozen und der Umbenennung der Studios in die Disney Adventure World. Zeit sich mal genauer mit dem Wichtigsten zu beschäftigen: dem Speisenangebot. Mit vollem Bauch lassen sich die 150 Minuten Wartezeit bei Frozen Ever After bestimmt leichter ertragen. 🤪

Disney hat nun die Speisekarte für "The Regal View", das große Table Service Restaurant am See veröffentlicht. Hier könnt ihr, wie soll es auch anders sein, mit Prinzessinnen dinieren oder auch frühstücken. Die Preise haben sich mal wieder gewaschen. 60 Euro für Erwachsene und 48 Euro für Kinder werden für Tiefkühl-Croissants , Brötchen, Marmelade, Orangensaft und Heißgetränk fällig. Dazu gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen herzhaften, süßen oder veganen Komponenten.

Auch Mittag- und Abendessen sind mit 100 Euro pro Erwachsenem und 50 Euro pro Kind alles andere als günstig. Trotzdem wird das Restaurant vermutlich gut besucht sein. Prinzessinnen ziehen einfach bei vielen Leuten.

Eine Übersicht über die Menü-Optionen, auf Deutsch übersetzt, findet ihr hier:

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Disneyland Paris hat aber auch ein Herz für Elsa-Fans mit kleinerem Portemonnaie. In der neuen Nordic Crowns Taverne gibt es zu Frozen passendes essen. Neben À la Carte-Optionen und der obligatorischen Pause Goûter erwarten die Gäste Fast Food Menüs mit Hauptgericht, Beilage, Dessert und Getränk. Erstaunlich ist, dass hier das Kindermenü mit 14 Euro deutlich teurer (+4€) ist, als in den anderen Quickservice Restaurants, ohne erkennbar mehr zu bieten.

Spricht Euch das Angebot an? Schaut Euch hier einmal die Speisekarte, übersetzt in Deutsche, an:

Oben