Hier gibt es den Mausblick mit allen News von heute Abend, denn außer Dauerschleife zum Quietschen
gab es von Disney ja dann doch nichts.
https://youtu.be/GVmXHWkK8MA
https://youtu.be/GVmXHWkK8MA
Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.
Du musst vor Ort die Attraktion erleben. Sorry, aber die YouTube Onrides bringen das Feeling in keinsterweise rüber. Das habe ich bis vor wenigen Tagen in Dubai & Abu Dhabi selbst erlebt. Das Hautnah- Erlebnis kannst du in kaum einem Video "rüberbringen". Da war das Feeling bei den "Klons von Harry Potter, Arthur, Spiderman usw." völlig anders als geschrieben und in Videos erzählt wird. Besonders Batman: Knight Flight - Warner Bros. World™ Abu Dhabi | Freizeitpark-Welt.de war nicht mit Harry Potter bei Universal zu vergleichen. Das sieht man auf Videos auch nicht.Ja das stimmt endlich mal wieder seit langem eine Großattraktion- Eröffnung. Dennoch wünschte ich mir ein Alleinstellungsmerkmal was es so nur in Paris gibt. Und keine Kopie von einem anderen Park. Denn meine Meinung zu dem Even after Ride (so was ich bis jetzt gesehen habe in anderen Parks) ist das zwar schön aber nicht Disney würdig. So wirkt das jedenfalls in den Videos. Aber wie gesagt immerhin mal was neues und ich bin gespannt.
Was ich so in Kommentaren gelesen habe, sind die Amis ordentlich neidisch auf Olaf. Jetzt heißt es plötzlich, immer bekommen die Overseas Parks die richtig coolen Sachen (und Orlando/Anaheim nicht). Kann man kaum glauben, dass damit diesmal Paris gemeint ist.Ja das stimmt endlich mal wieder seit langem eine Großattraktion- Eröffnung. Dennoch wünschte ich mir ein Alleinstellungsmerkmal was es so nur in Paris gibt. Und keine Kopie von einem anderen Park. Denn meine Meinung zu dem Even after Ride (so was ich bis jetzt gesehen habe in anderen Parks) ist das zwar schön aber nicht Disney würdig. So wirkt das jedenfalls in den Videos. Aber wie gesagt immerhin mal was neues und ich bin gespannt.
Das haben einige in US Gruppen sogar geschrieben, als eine "Oben Attraktion" für Disneyland Paris angekündigt wurde... well...Was ich so in Kommentaren gelesen habe, sind die Amis ordentlich neidisch auf Olaf. Jetzt heißt es plötzlich, immer bekommen die Overseas Parks die richtig coolen Sachen (und Orlando/Anaheim nicht). Kann man kaum glauben, dass damit diesmal Paris gemeint ist.![]()
Ich kann mich nicht erinnern, wann es einmal eine öffentliche Pressekonferenz im frei empfangbaren TV oder im Netz (You Tube) gab?
Wer hätte das live übertragen sollen? -"dein dlrp"?
Torsten und Dörte können das ja mal für die Eröffnung planen![]()
"Mausblick -live"- dann müsst Ihr aber auch mehr Patreonen werden, damit sich das auch lohnt.
Entspannt euch doch mal und freut euch auf eure Besuche in der World of Frozen in 2026 (oder 2027)
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!