Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Treffi2018 Cast Member
Also ich war ja enttäuscht. Da sagt man ab um 8 gibt's Infos und dann wird des net mal live übertragen 🥲. Egal bei uns im Südwesten hat die Fahrgemeinschaft Disneyland sich getroffen und gemeinsam der Dinge gehart die da kommen. Mit Frozenliedern in der Luft, Mausohren aufm Kopf und Disneyinspirierter Küche war das trotzdem ein netter Abend.
20251124_145537.webp
Nach dem dann die Infos kamen hing ich schon parallel aus Neugier auf der Buchungsplattform. Bei den Preisen haben wir uns aber einfach auf den November vertröstet. Die Freude ist natürlich riesig und wir fragen uns alle nur eins? Wie schnell sind die Trolle ausverkauft und welches Organ muss man für einen verkaufen?

Ich möchte im Übrigen mal ein Danke an @thorsten und @dörthe richten, das ihr zu so später Stunde uns noch mit einem Mausblick versorgt habt.

Andrej Imagineer Azubi
Ich kann mich nicht erinnern, wann es einmal eine öffentliche Pressekonferenz im frei empfangbaren TV oder im Netz (You Tube) gab?
Wer hätte das live übertragen sollen? -"dein dlrp"?
Torsten und Dörte können das ja mal für die Eröffnung planen:ROFLMAO:;)
"Mausblick -live"- dann müsst Ihr aber auch mehr Patreonen werden, damit sich das auch lohnt.

Entspannt euch doch mal und freut euch auf eure Besuche in der World of Frozen in 2026 (oder 2027)

Oben