The Twilight Zone Tower of Terror

Mehr zum Tower of Terror

MikeFink Imagineer Azubi
Es ist tatsächlich ein interessantes Gefühl in den Fahrstuhl zu steigen. Das kann ich nur empfehlen. Dabei habe ich auch jahrelang aus was für Gründen auch immer diese Fahrattraktion gemieden. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. Eine klasse Fahrattraktion.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Nach der Umstellung soll es ja noch besser sein als vorher. Da ging es ja dreimal auf und ab und jetzt ist es wohl anders und auch immer wieder unterschiedlich. So jedenfalls das Gefühl meines Göttergattens. Mich kriegt da niemand mehr rein, ich hatte noch niemals so eine Angst. Aber ich bin kein Maßstab, ich habe auch beim Drop geheult wie ein Schlosshund!
 
KoalaYannis Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey Zusammen!
Beim Einlass in die Preshow wird einem ja immer gesagt, dass man unbedingt auf dem Teppich in der Mitte stehen muss.
Wisst ihr warum das der Fall ist? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
 
Malakina Cast Member
Gute Frage, das hat mich auch gewundert. Ich dachte, es würde irgendwas sich bewegen, aber mir fiel nichts auf.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wie @Andrej sagt und damit man im Dunkeln nicht zu nahe an den Props steht und daran rumhantieren kann. So haben die CM das besser unter Kontrolle.
 
Oben