Extra Magic Hours in den Walt Disney Studios

Mehr zu den zauberhaften Extrastunden im Disneyland Paris

prinzphillip Besucht die Disney University
Wir wurden heute (als Nicht-Hotelgäste) schon gegen 9.40 Uhr zum RC Racer reingelassen, was mich sehr überrascht (und erfreut) hat.

Es gab keine Kontrolle, was den Easy-Pass betrifft.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Vom 01.-10. November sind wohl wieder EMH in den Studios
- wohoooo ich freu mich voll :party:

Sind bis zum 02.11. da und freu mich schon dann morgens mal mit dem Tower fahren zu können :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
MissMinnie schrieb:
Vom 01.-10. November sind wohl wieder EMH in den Studios
- wohoooo ich freu mich voll :party:
Sind bis zum 02.11. da und freu mich schon dann morgens mal mit dem Tower fahren zu können :cheesy:
Leider zählt The Twilight Zone Tower of Terror Normalerweise nicht zu den Bestandteilen der EMH im Walt Disney Studios Park :resigniert: hatte mich auch schon gefreut gehabt als ich da war zu den Studio EMH weil ich es irgendwo gelesen hatte das der Tower Bestandteil der EMH sein sollte....Pustekuchen... Ist nämlich nicht der Normalfall das der für die EMH geöffnet ist :sad: - Drücke dir aber die Daumen das er es vielleicht doch sein wird :doubleup:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
disneydreamer schrieb:
Leider zählt The Twilight Zone Tower of Terror Normalerweise nicht zu den Bestandteilen der EMH im Walt Disney Studios Park :resigniert: hatte mich auch schon gefreut gehabt als ich da war zu den Studio EMH weil ich es irgendwo gelesen hatte das der Tower Bestandteil der EMH sein sollte....Pustekuchen... Ist nämlich nicht der Normalfall das der für die EMH geöffnet ist :sad: - Drücke dir aber die Daumen das er es vielleicht doch sein wird :doubleup:
Mmhhhh blöd... naja wird bestimmt trotzdem cool :victory:

Ich bin mal gespannt was offen hat ... ich mag Crush & vor allem Aerosmith mega gern aber ob ich das morgens nach dem Frühstück gut Vertrage keine Ahnung :oops:
 
jaffar Stammgast in den Parks
Sieh doch Crush als verlängerten Schlaf: Dort ist es so dunkel, dass man nichts sieht, also 1,5min längerer Schlaf. Sorry, ich mag den Ride überhaupt nicht ;).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben