Extra Magic Hours in den Walt Disney Studios

Zauberhafte Extrastunden in den Walt Disney Studios

Meistens finden die Extra Magic Hours im Disneyland Park statt, aber immer mal wieder ergibt sich auch die Gelegenheit, diese zauberhaften Extra-Stunden in den Walt Disney Studios zu erleben.
Wenn das mal wieder so weit ist und vieles andere rund um die EMH erfährst Du in diesem Thread, in dem Du natürlich auch Fragen stellen kannst!

KevinDLP Besucht die Disney University
Ich habe gerade noch etwas viel besseres für den Dezember 2014 gesehen:

22.12.2014 - 30.12.2014

Disneyland Park: EMH 08:00 Uhr - 09:30 Uhr / 09:30 Uhr - 22:00 Uhr
Walt Disney Studios: EMH 08:00 Uhr - 10:00 Uhr / 10:00 Uhr - 21:00 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das finde ich natürlich richtig klasse, da ich vom 26. - 29.12. vor Ort bin! :clap:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Weiß jemand zufällig was da so für Attraktionen auf haben in den Studios während der EMH?
Hab nämlich gerade festgestellt, dass am 02.10.14 die EMH's auch in den Studios sind.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue *.*
Ich bin so aufgeregt...noch 3 Wochen!! :D
 
Katharina1992 Cast Member
MrsAnne schrieb:
Weiß jemand zufällig was da so für Attraktionen auf haben in den Studios während der EMH?
Diese Frage interessiert mich auch sehr und es wäre super, wenn jemand eine Antwort darauf hätte! :deri:
Denn das würde die Planung erheblich vereinfachen, da meine Nichte so viel wie möglich in den 2,5 Tagen erleben will :) Und da wäre es cool, wenn man sowas wie Ratatoille, Crush, Tower und Aerosmith schon gleich am Morgen abhacken könnte von der Liste :)
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hab gerade auf der Disneyland Paris Seite gelesen dass die EMH im Studio von 20.12.2014 bis 15.01.2015 von 08:00 bis 09:30 Uhr sind! Ich freu mich sehr darauf denn die hatten wir bis jetzt noch nie in den Studios als wir dort waren! :clap::clap::clap:

Ich würde auch gerne wissen was zu den EMH schon alles offen hat denn ich möchte unbedingt einige male mit Remy fahren! :lol::lol::lol:
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Oh, finde ich auch klasse, dass die EMH dann in den Studio´s sind.:clap:

Wäre natürlich super, wenn man die dann ordentlich nutzen könnte. Also schließe ich mich hier der Frage an... Wer weiß was auf haben könnte ??:unknown:

Dankeschön

Liebe Grüße
Manu
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Da kann ich euch vllt ne Antwort drauf geben.
Brei meinem Trip im September/Oktober war einen Tag,glaub am 02.10.), die EMH in den Studios.
Zunächst war nicht viel auf um Punkt 8 Uhr.
Zuerst zu Crush und Ratatouille hin,dort jedioch jeweils weiter geschickt worden.Haben glaub 15-20 Minuten nach Parköffnung geöffnet.
Aber des komplette Toy Story Playland war geöffnet und auf jeden Fall war auch der Tower auf.
War an dem Tag der erste Fahrgast und bin nur mit zwei Asiaten gefahren/gefallen.
Wenn die net gekommen wären,dann hätten die mich auch ne Runde allein im Aufzug fallen lassen.:lol::roll::cheesy:
Zu Rock´n´Rollercoaster kann ich leider nix sagen.Bin an dem Tag net dorthin während der EMH.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter hrlfen??
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Ja, super, danke für die Info!:p:p:p:p
Wenn das an Silvester auch so ist dann werden wir gleich zu Remy stürmen! Ich weiß nicht ob ich morgens nach dem Frühstück schon mit dem Tower abstürzen kann! Das muss ich mir genauestens überlegen!:oops::oops::oops:
Vielleicht machen sie ja in der Weihnachtssaison alles schon früher auf? Ich hoffe! :clap::clap::clap:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Katharina1992 schrieb:
Also meinst Du, mann schafft getrost den Tower, RC Racer, Ratatouille und Crush je einmal zu fahren in den EMH?

Das wäre ja super :)
Ich würd sagen ja.

Bin in den EMH dort 1x mitm Tower gefahren,2x mit Ratatouille (normale Warteschlange zum durchlaufen,Single Rider war noch zu),1x RC Racer (dort hatte nur der Single Rider Eingang geöffnet),mit Parachute Drop bin ich glaub auch drin gewesen (Single Rider hatte dort früh morgens glaub noch zu,wenn ich mich erinnere),
Crush bin ich 2x gefahren (1x normale Warteschlange mit glaub 15-20 Minuten Wartezeit,da Single Line noch zu hatte am Anfang und danach mit Single Rider mit durchlaufen)

Hat alles ohne Stress geklappt.
Crush und Ratatouille wurden erst 15-20 Minuten nach Parköffnung an dem Tag aufgemacht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es wird ja bald zur Gewohnheit, aber einige Besucher des Disneylands wissen es sicherlich noch nicht: in der ersten Novemberwoche finden die Extra Magic Hours auch 2015 wieder im Walt Disney Studios Park statt.
Crush's Coaster ist während dieser Zeit leider geschlossen (Wartungsarbeiten).
 
Erlinho Cast Member
dörthe schrieb:
Es wird ja bald zur Gewohnheit, aber einige Besucher des Disneylands wissen es sicherlich noch nicht: in der ersten Novemberwoche finden die Extra Magic Hours auch 2015 wieder im Walt Disney Studios Park statt.
Crush's Coaster ist während dieser Zeit leider geschlossen (Wartungsarbeiten).
Goil :party:
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Und die EMH sind nur in den paar Tagen im Studio Park? Kann ja leider auf der Seite noch nicht bis Dezember gucken (Manno, noch so lange) Wir kennen die Stunden im Park in und auswendig, ne kleine Abwechselung wäre schon cool, aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Man soll ja froh sein, dass es überhaupt angeboten wird....
 
prinzphillip Cast Member
Die Extra-Stunden in den Studios passen mir jetzt so gar nicht in den Kram.

Ich mache in der ersten Novemberwoche einen Tagesausflug mit meinem Patenkind und eigentlich wollten wir gleich morgens mit dem RC Racer starten.

Mit dem Francilien kann ich ja nicht vor 10 Uhr in die Studios.

Jetzt meine Frage: Müssen wir jetzt mit langen Wartezeiten am RC Racer rechnen, wenn sich dort schon ab 8 Uhr die Hotelgäste tummeln???

Naja, auf der anderen Seite ist die Woche "schwach besucht", man wird sehen.
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Mit paßen jedwige Extra Stunden in "den Kram".
Und die Überlegung ,dass es in den Attraktionen während der Magic Hours,die ja nur Hotelgäste nutzen dürfen, voller sein soll als wenn die Parks von allen Gästen besucht sind, scheint mir unlogisch.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Mit paßen jedwige Extra Stunden in "den Kram".
Und die Überlegung ,dass es in den Attraktionen während der Magic Hours,die ja nur Hotelgäste nutzen dürfen, voller sein soll als wenn die Parks von allen Gästen besucht sind, scheint mir unlogisch.
Nicht nur Hotelgäste, auch die AP Dream und Fantasy Inhaber, sogar auch der AP Francilien wenn man in einem Disney Hotel wohnt, das macht die Mehrheit der Parkgäste aus, daher kann es schon voll werden bei den EMH´s. :cheesy:
 
disneyfan60 Imagineer Azubi
Aber logischer Weise kann es nicht so voll sein wie wenn: die Hotelgäste, die Tagesgäste die ohne Übernachtungen den Park besuchen und die Gäste die ausserlab ohne Jahrespässe wohnen den Park besuchen.
Denn dafür gibt es die Extrastunden ja ,um den Hotelgästen einen leereren Park,- und somit eine ungestörtetere u. schnellere Nutzung der Attraktionen zu bieten.
Sind wir uns da einig ?!?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Lies vielleicht die Frage von Prince Philipp nochmal, disneyfan60, MinnieMouse hat den Kern des Problems eher erkannt!

Grundsätzlich ist es natürlich so, dass die Parks zu den EMH weniger voll sind, als zu normalen Zeiten, aber darum geht es in diesem Fall nicht.
Prince Philipp kommt selbst erst zur regulären Öffnung in die Studios.
Wenn es keine EMH gäbe, dann könnte er frühzeitig vor 10 h vor Ort sein, mit den ersten Gästen reinkommen und zügig, manche Leute rennen dann sogar, zu seiner Wunschattraktion rennen und hätte die Chance, als einer der ersten Leute dort zu sein.
Dadurch, dass es aber in den Studios die EMH geben wird, funktioniert diese Methode nicht, eben weil die Leute, die im Gegensatz zu ihm an den EMH teilnehmen können schon deutlich vor ihm in den Studios sein können und dementsprechend mehr Leute ihm gegenüber einen "Vorsprung" haben, als wenn die EMH nicht in den Studios wären...

Deshalb ist sein Gedankengang und dass ihm die EMH in dem Fall nicht in den "Kram"/Plan passen absolut nachvollziehbar.

Sollte doch ganz logisch sein, oder? Da dürfte doch kein Zweifel bestehen?!?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Ich wollte nur darlegen das es ,auch mit vorhergegangenen Happy Hours Stunden, immer noch leerer ist als zu normalen Öffnungszeiten. Ob mit oder ohne Jahrespaßinhaber :cheesy:
warum sollte das so sein? Das ist doch vollkommen unlogisch.
Gäbe es die EMH im Disneyland Park und nicht in den Studios, dann hätte er zu Beginn der regulären Öffnungszeiten der Studios nur den Kampf, schnell die Wunschattraktion zu erreichen, mit den Gästen auszufechten, die an diesem Tag sowieso in den Studios sein wollten.
Nun sind aber vorab schon die EMH-Gäste da, die sonst im Disneyland Park gewesen wären.
Somit ist doch eindeutig zur regulären Öffnung der Studios um 10 h dort mehr los, als es gewesen wäre, wenn die EMH im Disneyland Park gewesen wären.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Es wird ja bald zur Gewohnheit, aber einige Besucher des Disneylands wissen es sicherlich noch nicht: in der ersten Novemberwoche finden die Extra Magic Hours auch 2015 wieder im Walt Disney Studios Park statt.
Crush's Coaster ist während dieser Zeit leider geschlossen (Wartungsarbeiten).
Laut Diney Homepage ist Crush aber am 1. November noch offen und da sind ja auch schon EMH in den Studios.

Bin grad auch bissle verwirrt weil hier steht das BTM am 1.November zu hat aber auf der Homepage erst ab 2. November
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben