Extra Magic Hours in den Walt Disney Studios

Mehr zu den zauberhaften Extrastunden im Disneyland Paris

magicpa16 Stammgast in den Parks
Früher gab es flyer da alles drauf stand welche Attraktionen / Restaurants bei EMH geöffnet ist jetzt gibts seit längerem nicht mehr.
Man kann es nur in disney Hotels auf dem Bildschirm im Lobby erfahren was geöffnet ist.

Wie findet ihr das bzw welche Meinung habt ihr dazu das es nicht mehr in gewisser Zeit vorher die Gäste informiert werden ?
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
magicpa16 schrieb:
Früher gab es flyer da alles drauf stand welche Attraktionen / Restaurants bei EMH geöffnet ist jetzt gibts seit längerem nicht mehr.
Man kann es nur in disney Hotels auf dem Bildschirm im Lobby erfahren was geöffnet ist.

Wie findet ihr das bzw welche Meinung habt ihr dazu das es nicht mehr in gewisser Zeit vorher die Gäste informiert werden ?
Wir haben nur 2014 bei unserem ersten Besuch so einen Flyer bekommen :roll:
Danach hatte ich mal danach gefragt aber es gab wohl keine ...

Ich finde das schade, vor allem wenn die EMH dann mal in den Studios sind.
Die Studios & der Park sind ja nicht gerade klein - da will man ja nicht nach offenen Attraktionen suchen müssen :eek:
 
Disneyfan Besucht die Disney University
MissMinnie schrieb:
Ich finde das schade, vor allem wenn die EMH dann mal in den Studios sind.
Die Studios & der Park sind ja nicht gerade klein - da will man ja nicht nach offenen Attraktionen suchen müssen :eek:
Im Park kann man das ja auf den Anzeigetafeln (Main Street // Discoveryland // Studios) sehen :)
 
disneydreamer Imagineer
Zu den jeweils genannten Informationsquellen kannst du dich auch direkt in den jeweiligen Parks Informieren in den Studios denn bei Studio Services und im Disneyland Park in der City Hall - Die Informationsflyer zu den EMH müsste es aber eigentlich noch geben zumindest für den Disneyland Park für die EMH in den Studios glaube ich gab es noch nie einen? Kann mich zumindest gerade an keinen Erinnern für die Studios :unknown:
 
esBella Cast Member
Hallo:rosabrille:
Ich besitzte einen Magic Plus Pass mit dem ich die EMH ja auch nutzen kann soweit ich informiert bin.
Jetzt meine Frage: Kann meine Begleitung (mit einem 39€ Ticket) diese EMH dann auch nutzen?

DANKE :D
 
thatskk Besucht die Disney University
gibt es mittlerweile wieder was mehr was zu Extra Stunde geöffnet (von dem was überhaupt noch auf ist ) ist als Anfang Oktober?
da waren wir gefühlt nach einer halben Stunde durch weil Crush auch zu hatte leider.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß, gibt es da keine Änderungen. Man muss sich also wikrlich nicht hetzen. Ok, wenn Crush wieder geöffnet hat, dann geht vermutlich ein Großteil der Wartezeit dort drauf.
 
thatskk Besucht die Disney University
Soweit ich weiß, gibt es da keine Änderungen. Man muss sich also wikrlich nicht hetzen. Ok, wenn Crush wieder geöffnet hat, dann geht vermutlich ein Großteil der Wartezeit dort drauf.
ich glaub es geht bei dem EMH fast immer der größte Teil der Zeit bei Crush drauf ^^
wobei wir im Oktober meine ich echt glück hatten und trotz das wir noch Freundeskarten geholt haben nur 10 Minuten dort anstanden
 
MinervaMouse Imagineer
Hallo zusammen,
seit der Eröffnung des Avengers Campus gibt es ja keine EMH in den Studios mehr. Mich würde interessieren, ob seitdem schon jemand Rope Drop in den Studios gemacht hat und Erfahrungen teilen kann. Schafft man es trotzdem wie bisher in der EMH noch in einigermaßen akzeptabler Wartezeit morgens bei Crush durchzukommen?
 
Oben