Mehr zu den zauberhaften Extrastunden im Disneyland Paris
magicpa16 schrieb:Früher gab es flyer da alles drauf stand welche Attraktionen / Restaurants bei EMH geöffnet ist jetzt gibts seit längerem nicht mehr.
Man kann es nur in disney Hotels auf dem Bildschirm im Lobby erfahren was geöffnet ist.
Wie findet ihr das bzw welche Meinung habt ihr dazu das es nicht mehr in gewisser Zeit vorher die Gäste informiert werden ?
MissMinnie schrieb:Ich finde das schade, vor allem wenn die EMH dann mal in den Studios sind.
Die Studios & der Park sind ja nicht gerade klein - da will man ja nicht nach offenen Attraktionen suchen müssen![]()
herculespoirot64 schrieb:Kann die Begleitperson, so ich das richtig erinnere.
ich glaub es geht bei dem EMH fast immer der größte Teil der Zeit bei Crush drauf ^^Soweit ich weiß, gibt es da keine Änderungen. Man muss sich also wikrlich nicht hetzen. Ok, wenn Crush wieder geöffnet hat, dann geht vermutlich ein Großteil der Wartezeit dort drauf.
Die gleichen wie im Disneyland Park, 8.30 UhrUnd wie sehen die aus?
Das kann sich von Woche zu Woche ändern, aber meist Crush, Ratte, Tower und neuerdings Spiderweb.Dankeschön, das ist super!Weiß jemand, welche Fahrgeschäfte da offen haben?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!