Restaurant-Reservierungen im Disneyland Paris | Wie funktioniert das? Ist es notwendig?

Flounder Cast Member
Hast Du Dir Deine Reservierungsnummer nicht geben lassen? Dan könntest Du sie zumindest hinterher verbindlich nett beschimpfen, wenn es nicht geöffnet hätte :)

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Am Telefon hatte ich fürs La Grange - irgendwann letztes Jahr (?) - auch keine Reservierungsnummer, sondern nur die Info: Uhrzeit + Name reicht.
Das sollte also nicht unbedingt ein Problem sein, die Verwirrung um geöffnet oder nicht, dann schon eher.
 
Jenni75 Stammgast in den Parks
Hallo,
ich mache jedes Jahr die Reservierungen für Walts und Blue Lagoon telefonisch vorab und es hat auch immer ohne Reservierungsnummer funktioniert. Beim Check In im Hotel habe ich einen Zettel mit den Daten für jede Reservierung bekommen, das stimmte immer.
Hast du niemanden der für dich anrufen kann wenn du unsicher bist ob erklären kannst was du möchtest? Du brauchst ja eigentlich nicht wirklich viel erklären. Nur nach den Öffnungszeiten vom Walts an dem Tag fragen. Wenn es um 14:00 Uhr zu hat machst du einfach eine neue Reservierung für 16:00 Uhr.
LG
Jenni
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
hurra, ich habe gestern nun unseren ersten Aufenthalt im DLRP gebucht. In den Herbstferien fahren wir 4 Tage ins Santa Fe. Wir haben das Angebot mit dem 1 Extratag und der gratis Halbpension genutzt.
Nun habe ich gerade die Buchungsbestätigung von Disney bekommen. Darin steht unter anderem, dass wir uns frühzeitig (vor Anreise) einen Tisch in unseren Wunsch-Restaurants reservieren sollen. Ist das wirklich nötig ??? Ich weiß doch vorher noch gar nicht, welches Restaurant uns gut gefällt und wo wir uns an welchem Abend gerade aufhalten werden ... Muss ich das wirklich so genau durchplanen vorher, weil wir sonst spontan gar keinen Tisch mehr bekommen ?
Noch zur Info: Wir fahren von Montag bis Freitag in den NRW-Herbstferien, die Franzosen haben da noch keine Ferien.
Was meint ihr ?

Liebe Grüße, Goldlocke
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Nein, am selben Tag bzw einen Tag vorher reicht da vollkommen! Man bekommt auch (ausser wenn es wirklich in der Hauptsaison während den Essenstosszeiten) immer einen Tisch.
 
Bambi74 Cast Member
Wir waren letztes Jahr in den NRW-Herbstferien da und haben (als Beispiel) für das Cafe Micky einen Tag vorher reserviert.
Für abends hatten wir noch freie Auswahl. Mittags wäre schon schwieriger geworden. Da war nicht mehr viel frei.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben