Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

Gaston Stammgast in den Parks
@MrsAnne und HerculesPoirot64

Danke für eure Rückmeldung. Bin so aufgeregt und im Netz findet man kaum Informationen! Hab nur ein Bild mit Max gesehen...das wäre auch schon toll!

Mein Traum wäre natürlich Gaston abends in meinem Kostüm zu treffen ;-)

Gib es da, wie sonst auch ein Programm? Bzw. weiß man, wenn man wo trifft? Gibt es da mehrere Meet & Greets parallel an verschiedenen Orten? So wie man Jack von X bis X im Frontierland trifft....oder eher zufällig?
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Gaston gab es auf alle Fälle auch auf dem Hof hinter dem Schloss und bei der Show auf der Schlossbühne. Danach gingen die Charaktere immer und mischten sich unter das Publikum. Gaston war jedes Mal dabei. Und ich wette er würde sicher ein Bild mit seiner Bell wollen.
 
Gaston Stammgast in den Parks
Tagsüber hab ich ihn auch Anfang des Monats getroffen an der Stage. Ich hoffe dass ihre schau dann abends zur Party auch machen. Denkst du es wird ein Programmheft geben wo steht wo man wen trifft? Würde ja Sinn machen, wenn die das so wie tagsüber machen dass man weiß, wo man wen trifft, im Frontierland trifft man x und so weiter
 
Katharina1992 Cast Member
Wir waren letztes Jahr schon auf der Party. Es gibt ein Paar feste M&G und sehr sehr viele, welche einfach so dann da sind.
Die festen findet man im Programm, was es an dem Tag dann gibt und auch welche Shows und Paraden es geben wird. Letztes Jahr gab es eine Piraten Show mit Minnie und Chip und Chap, nur an diesem Abend!, und auch eine Bühne im Discoveryland wo zum Beispiel Buzz als DJ fungierte.
Auf der Main Street gab es auch sehr viele seltenere Charaktere und auch so sind im Park viele seltene Charaktere überall verstreut. Man schlafft leider nicht alle und wir waren hauptsächlich an den festen M&G letztes Jahr, da bei den anderen nur Gedränge herrschte und meine Nichte immer wieder umgerannt wurde...

Mehr zur Party in meinem Reisebericht vom letzten Jahr ;)

 
Flounder Cast Member
Gaston schrieb:
Tagsüber hab ich ihn auch Anfang des Monats getroffen an der Stage. Ich hoffe dass ihre schau dann abends zur Party auch machen.
Nun, "Show" ist eindeutig übertrieben. Wir sind mit großen Erwartungen hingefahren und wurden am Ende doch enttäuscht. Erwartet hattet wir eine richtige Show, wie es sie früher mal gab. Gegeben hat es 3-4 Minuten Getanze und das war es. Danach kamen die Figuren (Evil Queen/Witch [mal die eine, mal die andere], Maleficent, Gaston, Jafar, Judge Claude Frollo, Anastasia, Drizella, Lady Tremaine, Cruella de Vil, The Queen of Hearts, Captain Hook und Doctor Facilier). Also ein ganz beachtliches Programm, wenn auch wenig überraschend. Obwohl es so viele Figuren waren, sind wir am Ende nach knapp 90 Minuten nur zu 3 Autogrammen gekommen. Das bedeutete allerdings auch, sich 3mal die "Show" anzusehen. Und das unter der Woche. Am Wochenende war bewusst an die Figuren nicht heranzukommen. An Halloween selbst wird es auch auch eine Herausforderung sein. Wir hatten die Zeit, ansonsten hätten wir uns das sicherlich gespart. Halloween in Paris war früher mal wirklich gut ... aber heute kommt nur noch ein Herbstfeeling über. Schade.

Cheers,
Flounder
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von uns : D

Moin Gaston, wir (also ich und meine Freundin) sind mittlerweile alle paar Monate im DLP und die Halloween Party ist schon ziemlich cool. also vorausggesetzt natürlich man steht auf sowas. Vorweg kann ich dir schonmal sagen das es unfassbar und teilweise auch unangenehm voll ist, stell dich also auf viele...sehr...seeeeeeehr viele Menschen ein die teilweise auch sehr ruppig sind. Sprich an den Meeting Points werden die Krallen ausgefahren und wer zart besaitet ist der hat da keine Chance!

Ansonsten gibts immer und überall mal Überraschungs Charaktere die nicht im Programm stehen also am besten versuchen immer irgendwie überall zu sein, sofern du auf Charaktere ausgelegt bist.
Programm gibt meistens so ca. 1 Woche vorher manchmal auch später, die sind da immer recht langsam. Im Prinzip wirds aber wie letztes Jahr sein. Hier und da paar kleine Shows und feste Meeting Points, Buzz seine Disco (mein Highlight xD) und abends eben Feuerwerk.

Kannst gern nochmal unseren Reisebericht vom ersten Halloween durchlesen,
der is recht witzig : D -
Sofern du noch Fragen hast frag xDDDDD
Grüße, Etienne & Christin
 
Gaston Stammgast in den Parks
DuffyBear ich hab mir jetzt mal euren wirklich tollen Reisebericht durchgelesen. Super geschrieben und ganz tolle Bilder. Das Schneewittchen Kostüm ist ein Traum…die paar Bilder sind der Wahnsinn.
Jetzt hab ich nur ein paar Fragen – ich hoffe es nervt dich nicht.
Wo kann ich den diese „Kostümregeln“ finden? Mein Französisch ist nicht so gut, dann würd ich die auf das Handy ziehen und ggf. vorzeigen.

Die Leutchen die an der Taschenkontrolle warteten, waren das auch eher professionelle Kostüme wie das Schneewittchen Kostüm? Den es gibt ja bei maskworld und so weiter auch Disney Lizenz Kostüme. Gäbe es da auch Probleme. Ich denke halt das ich mich stark von der „echten“ Belle unterscheide…ich denke nicht, dass ich da angehalten werde. Oder ich zieh einen Mantel drüber und mach den später in den Rucksack zu….jetzt hast du mir Angst gemacht.

Nur merkwürdig das dieser Manager die Regeln nicht kannte.

Aber (du hast es ja auch gemacht) Bilder mit original Charakteren sind offiziell erlaubt? Darf ich bei diesen Bildern auch die Prinzessinnen Posen machen?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bin mal so Frei und Antworte auf die Frage der Kostümregeln :deri:
Ist etwas umständlich gemacht wie ich finde...Die Offiziellen Kostümregeln findest du unter Seasonal & Special Events > Disneys Halloween Party > Tickets > More Information

Hier die Informationen die du dort findest:

Information about the wearing of costumes:
Guests are exceptionally authorized to wear Halloween-themed costumes during this special evening event. However, we reserve the right, at our discretion and at any time, to prohibit certain costumes such as those which completely conceal the wearer's face or head and/or if we consider the costume/accessories/make-up shocking or inappropriate for our younger guests and their families. Likewise, we reserve the same rights for accessories that could be considered dangerous on attractions (e.g. capes, sticks, etc.) or could affect safety or security within the Park. Guests who would like to wear a Disney Character costume commit to refrain from posing for photos and from signing autographs.

Siehe auch unten angehängte Datei (Ist zwar schon etwas älter aber von den regeln her noch immer aktuell :wink:)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben