RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

DerTobi75 Besucht die Disney University
Bei Facebook macht ein Screenshot die Runde, dass der BIBs Only Sale am 17. April starten soll.

Derzeit ist die Interseite jedoch komplett weg, mal sehen, wann die wieder online ist.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
fmfear1985 schrieb:
spitze! dann muss ich schauen das ich den 10er + hm gleich mal checke. ich schätz mal das verlangte 1h30 ergebnis für den 1.startblock kann man auch später mit dem ärztezeugnis uploaden?
Ja, ich meine wohl, dass das man alles auch nach und nach hochladen kann.

Wenn dann alles komplett ist, dann kann man das zur Überprüfung abschicken. Allerdings würde ich nicht bis zum letzten Moment damit warten.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seit heute ist übrigens klar, dass das RunDisney Event in diesem Jahr unter einem Thema stehen wird: die Disney Villains.
Verschiedene Bösewichte aus den Disney Filmen, aber auch aus Star Wars und Marvel Filmen, werden die Rennen begleiten.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Ich bin so froh, dass das nun kein reines Marvel Laufwochenende geworden ist, wie man ja schon mal vermutet hatte, weil zeitgleich ja auch diese Superheldensache stattfindet.

Mit Villains kann ich mich anfreunden :-D Das wird Spaß machen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben