torstendlp schrieb:
Und wieviele Hersteller sollen denn versagt haben?
Letzte Aussage ist jetzt, dass "Borderstrikes" Schuld daran sind, das Medaillen und einiges an Merchandise nicht rechtzeitig angekommen sind. :mda:
torstendlp schrieb:
Es gibt ja inzwischen auch Berichte, dass beim 10k die Verpflegungspakete ausgegangen sind und nicht gereicht haben.
Hat da dann auch noch ein Lieferant versagt?
Ach, diese dämlichen Verpflegungspakete. Die nehm ich schon gar nicht mehr, über fehlende Medaillen & Shirts würde ich mich in der Tat auch aufregen. Aber diese kleine Pappschachteln mit den paar Werbegeschenken.
Die Ausgabe ist da eh total chaotisch, genauso wie bei den Medaillen. Du kannst die ohne Probleme mehrfach bekommen. Ich habe das bei den Medaillen auch am Freitag selber gesehen. Habe ich mich erst gewundert, wieso das Kind die Medaille seinem Vater gibt und dann zum nächsten CM wanderte. Habe dem da aber irgendwie noch keine Bedeutung geschenkt, war dann auch mir meiner Freundin beschäftigt, die an dem Abend ihren ersten Lauf gemacht hat.
Genauso bei den Verpflegungspaketen, die bekommt man selbst dann noch in die Hand gedrückt, wenn man schon eins hat und dankend ablehnt. Das die so irgendwann mal weg sind, ist kein Wunder.
Bis jetzt sieht mein Fazit so 50:50 aus. Selber betroffen waren wir lediglich nur von den viel zu kleinen Laufshirts. Die konnten wir aber, bis auf eins, tauschen und die passen nun. Wir sind mit unseren Corraleinteilungen zufrieden gewesen, haben alle Medaillen bekommen, die mal wieder sehr schön sind, Verpflegungspakete haben wir am Freitag bekommen und die waren noch vorhanden, als ich heute früh ins Ziel kam. An Merchandise habe ich alles bekommen, was ich haben wollte, meine Freundin hat eine Kappe nicht mehr bekommen. Die war leider schon ausverkauft. Von der Expo haben wir eh nix erwartet, also konnten wir da nicht enttäuscht werden
Uns konnte bei jeder Frage geholfen werden, wenn die Antwort nicht sofort geliefert werden konnte, wurde jemand gefunden, der was wusste. Zu 90% war die Antwort dann auch richtig
Die beiden Streckenverläufe konnten überzeugen. Leider gab es am Freitag auf dem 5K Kurs ein paar Streckenabschnitte, die viel zu dunkel waren. Auch war der 5K im letzten Jahr ein bisschen schöner, da er durch beide Parks verlief. Der 10K Kurs war auch vollkommen in Ordnung. Vielleicht hätten sie noch den ein oder anderen Charakterstop mehr einbauen können. Verpflegung auf und nach Strecke war auch gut. Beim 5K ein Wasserstop, beim 10K zwei. Im Ziel gab es Wasser und verschiedene andere Getränke, wie auch Bananen. Und eben die scheinbar limitierten Verpflegungspakete.
Es bleibt nun halt der fade Beigeschmack, dass es bei einigen zu den bekannten Problemen gekommen ist. Auf der einen Seite denke ich mir, dass ist mal wieder das Internetphänomen, es schreiben meistens eh nur die, die was zu meckern haben. Auf der anderen Seite sind das aber mittlerweile schon recht viel. Mal abwarten, was noch so kommt, eine Rennen haben sie ja noch
Schade, dass es bislang von runDisney France noch keine offizielle Stellungnahme dazu gibt. Zumindest habe ich noch nicht gefunden.