RunDisney im Disneyland Paris

Alles rund um den RunDisney 2017 im DLP: 5k, 10k, Halbmarathon, Challenge

Dieses https://www.dein-dlrp.de/Forumsthema dient zur Diskussion rund um den RunDisney Event im Disneyland Paris. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie hier, gleich, um was geht, hier wird Euch bei allen Fragen zu den Jahreskarten geholfen!
Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event! - alles über den Halbmarathon, die anderen Läufe, die Anmeldung, die Expo. die Challenges und vieles mehr

disneydreamer Imagineer Azubi
Lange gab es Gerüchte um dieses Thema das RunDisney seinen Weg in das Disneyland Paris finden wird. Nun gab es allem Anschein nach ein kleines Event welches aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich war, an manchen Stellen ist von einem Presse Event die Rede. Dieses Event sollte wie es aussieht der Startschuss sein das wir RunDisney nun wirklich im Disneyland Paris begrüßen dürfen. Auf Radio Disney Club gab es dazu einen Artikel in welchem wir auch Bilder sehen können welche ganz klar den Monat und Jahr zeigen an welchem der aller erste Disney Marathon außerhalb der U.S.A im Disneyland Paris an den Start gehen soll - September 2015!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Muss man da rennen? Lieber gemütlich einen ganzen Tag durchs DL - dann hat man auch soviel Schritte zusammen als wenn man da herumflitzt. Wär doch auch vieeeeeeeeeeeeeeel zu schade, kopflos durchs Disneyland oder drumherumzupeesen....

Wenns für einen guten Zweck wäre, könnte man da nicht lieber Marathonfahren der Attraktionen machen? Dann melden wir Disneydreamer für den TOT an, ich mache freiwillig das Marathon für Pirates mit - und war da nicht auch jemand mit Ambitionen für Space Mountain und BTM???????
 
eve Imagineer Azubi
:thumbsup: Klasse Idee Rubeus.
Wer übernimmt die Orga? :D
Ich fahre dann wahlweise Lancelot oder IASW in Dauerschleife (was noch so über bleibt ;))!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es scheint wohl nun besiegelt zu sein es wird einen Marathon im Disneyland Paris geben einige CMs tragen bereits Werbebuttons an ihren Jacken für den Marathon im September also dann... alle mal fleißig anfangen zu Trainieren und ein paar mal um den Block rennen :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben