RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

eve Imagineer Azubi
Ja schade *hust* im September sind keine Ferien, da wird das dann wohl nix mit einem Disney-Lauf.
Aber wie Dörthe schon schrieb: disneydreamer mach mal vor und ich schau dann ob sich die Strapaze lohnt :cheesy:
Kann man da eigentlich auch als Team starten? *schnellweglauf*
 
aquata Besucht die Disney University
Ohhh wie schade!!!
Nächstes Jahr werden wir es nicht schaffen, da dann eeendlich unser Mops,Cobra Bobo, bei uns einzieht (Obwohl ich nun doch für den Namen Percy bin:cheesy:.).
Da ist dann erstmal Hundebetreuung angesagt.
Schon seit einiger Zeit verfolge ich diese Disney run Aktionen auf FB.:bye2:
Finde ich total klasse, weil sich jeder auch immer eine Art Kostüm bastelt.
Und diese Medaillien!!! :tresbon:
Hat sich schon jemand dafür angemeldet oder mal andernorts daran teilgenommen?
Ich hoffe die Veranstaltung wird ein riesen Erfolg, dann wird das sicher wiederholt.:thumbsup:
 
Flounder Cast Member
Kann man die Medaillen schon irgendwo sehen? Ich sehe noch nicht einmal eine offizielle Bestätigung oder Anmeldemöglichkeit für das Event ...

Ansonsten fänd' ich es toll und würde in jedem Falle versuchen dabei zu sein :thumbsup:

Cheers,
Flounder
 
Laura_x3 Stammgast in den Parks
Hallo liebe Disney-Freunde,

ich habe gestern auf Facebook folgendes Bild gesehen. (Ich hoffe es ist im Anhang)

Ich würde auf dem Bild schließen, dass im September 2015 ein Halbmarathon in Disneyland stattfinden soll.
Hat einer von euch dazu Informationen?
Ich habe leider nichts dazu im Internet gefunden und ich dachte wenn einer was weiß, dann ihr. :victory:

Liebe Grüße
Laura
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben