RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

aquata Besucht die Disney University
Ich finde das soooo toll!
Und diese "spontanen" Aktionen kennen wir ja schon vom DLP, Spring Festival als Beispiel.

Gibts schon wenigstens einen Plan mit Steckenverlauf?
MikeFink, lass mal ne Plus Size Group gründen(unter 90 Kilo darf nicht beigetreten werden)!!!
Wir basteln uns Kostüme wie Mr. & Mrs. Kartoffelkopf oder Dideldei und Dideldum, Herr von Unruh und Madame Pottine ist auch ne Idee.:cheesy:
Ich hoffe nur,dass es kein Zeitlimit gibt um ins Ziel zu kommen. :heat:

Ich bin gespannt wie das Ganze abläuft und hoffe, dass es nicht der letzte Halbmarathon sein wird.:clap:



 
MikeFink Cast Member
Das mit dem letzten Platz kann nicht stimmen. Schon in der Bibel steht geschrieben: Die letzten werden die ersten sein. Das dürfte auch hier zutreffen bezüglich unserer Gewichtsklassenzugehörigkeit. Abgesehen davon wenn ich mich uder wir uns zum Caspar mache dann bitte mit der vollen Dröhnung.:train::jester:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh mal wieder sehr konkret die Damen und Herren von Disney... aber was erwarte ich auch?!? :search:

Also innerhalb der "nächsten Wochen" kann ja zwischen nächsten Montag und Anfang Mai so ziemlich alles heißen...
Aber gut, immerhin gibt es die Info, dass es in diesem Jahr doch keine derartige Veranstaltung geben wird.
Frage mich ja, was daran mal wieder so kompliziert ist! Ein Frühlingsfestival wird in rund 3 Monaten aus dem Boden gestampft und so ein depperter Lauf kann nicht innerhalb von 6 Monaten organisiert werden? Ja ne klar, ist auch super kompliziert so im Vergleich :wacko: Aber ich halt jetzt mal besser den Mund.
 
Flounder Cast Member
aquata schrieb:
Ich hoffe nur,dass es kein Zeitlimit gibt um ins Ziel zu kommen. :heat:
Davon kann man nicht ausgehen. Es gibt an sich bei jedem "professionellen" Lauf ein Zeitlimit. Irgendwann wirst Du dann vom Besenwagen eingesammelt. Bei einem normalen Marathon sind das in der Regel 6 Stunden, bei 'nem halben würde ich jetzt von 3 Stunden ausgehen. Letztlich auch eine Frage der Wegführung.

Cheers,
Flounder
 
Gaston Stammgast in den Parks
Hallo, seit ein paar Monaten, jogge ich sehr regelmäßig und habe schon an verschiedenen Städteläufen teilgenommen, durch Zufall habe ich entdeckt, das es zum o. g. Termin nächstes Jahr einen Halbmarathon geben wird. Ich finde das klingt super spannend. Spielt da auch jemand mit dem Gedanken teilzunehmen? Bin mal gespannt wieviel die Teilnahme kostet. Momentan gibt es noch nicht allzu viele Informationen.

Ich geh dann jetzt mal joggen ;)
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
Ich oute mich mal :tomate:
Ich finde, so ein Event hat da GARnichts zu suchen.
Publicity, Werbung, kann ich verstehen und muss sein.
Aber eine Horde schwitzender Läufer im Stress, begleitet von grölendem, anfeuernden Publikum inmitten unserer tollen Themenbereiche ..? :unknown:
Ich dachte "abtauchen" und nicht "abschwitzen" wäre da angesagt. :deri:
Aber es scheint ja zu funktionieren.
Dass man das als "Privat-eh-schon-Läufer" klasse findet verstehe ich auch.
Ich persönlich aber - finds nicht gut.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben