RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

DerTobi75 Besucht die Disney University
So, gestern die Generalprobe für runDisney beim NEW Volksbadlauf Halbmarathon mit 2:29h mehr oder weniger verkackt. Geplant war eine Zeit um 2:15h.

Zur Hälfte lag ich noch sehr gut in der Zeit, wenn nicht sogar zu gut. Habe mich am Ende der zweiten Runde, es mussten 4 x 5km gelaufen werden, von jemanden mitziehen lassen, dessen Tempo dann doch zu hoch war.

Egal, nun heisst es, ab Mittwoch den ein oder anderen Regenerationslauf einzulegen. Nächsten Dienstag geht es dann ab nach Serris und dann stehen am übernächsten Wochenende die beiden Läufe an. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Im Moment überlege ich allerdings noch, ob ich es im DLRP noch mal versuche auf 2:15 oder schneller zu laufen oder den Lauf einfach geniessen soll. Da ich aber eine gute Halbmarathonzeit für einen guten Startblock beim WDW Marathon in Orlando haben möchte und bis Oktober nicht noch einen HM laufen will, werde ich wohl oder übel durchziehen müssen.

Das würde mir dann aber auch den Photopass+ ersparen, der in unseren APs im WDW schon mit drin ist. Ahhh, ... Luxusprobleme :oops::p
 
Erlinho Cast Member
Es wird einen runDisney Photopass geben der laut DLP auf Twitter mit 40€ zu Buche schlägt.
Darin enthalten sind Photoaktivitäten während der Party, der Rennen und der Expo.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Ich fände es noch interessant zu wissen, ob es eine Ermässigung auf das Ding mit Jahreskarte gibt!

Aber eigentlich finde ich es zu teuer. An der Party nehmen wir nicht teil und auf der Expo kann man auch selber Fotos machen.

Holt Ihr Euch den Photopass?!
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
Ich möchte jetzt endlich wissen, wo hin- und hergelaufen wird :playboy:
Scheint so, als wenn wir noch weiter auf den Laufkurs warten müssen. Gerade hat jemand auf meine Frage nach dem Kurs auf Facebook gemeint, dass der aus Sicherheitsgründen noch nicht veröffentlicht wurde. Alles wäre gut, wenn man trainiert wäre und man die Strecke laufen könnte.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben