Disney PhotoPass Fragen & Antworten

Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
ach beim Charakter Frühstück und bei der Buffalo Bill's Show sind auch Fotografen da ?
Nee, da nicht. Zumindest haben wir bei Buffalo Bill's keinen gesehen. Da ist Mickey dieses Mal auch nur rum gegangen und war an keinem festen Foto Spot. Da haben wir im Vorbeigehen Fotos gemacht.

Und beim Charakter Frühstück im Plaza Gardens macht man auch selbst Fotos. Ich glaube da würden PhotoPass Fotografen auch eher stören 😅

Gemeint war, dass wir wirklich genug Bilder mit Mickey gemacht haben, um uns da jetzt groß über schlechte PhotoPass Bilder aufzuregen 😅
 
thatskk Stammgast in den Parks
Nee, da nicht. Zumindest haben wir bei Buffalo Bill's keinen gesehen. Da ist Mickey dieses Mal auch nur rum gegangen und war an keinem festen Foto Spot. Da haben wir im Vorbeigehen Fotos gemacht.

Und beim Charakter Frühstück im Plaza Gardens macht man auch selbst Fotos. Ich glaube da würden PhotoPass Fotografen auch eher stören 😅

Gemeint war, dass wir wirklich genug Bilder mit Mickey gemacht haben, um uns da jetzt groß über schlechte PhotoPass Bilder aufzuregen 😅
achso okay hatte mich schon gewundert ^^
ja von Mickey haben wir irgendwie auch schon recht viele aber gehört halt auch irgendwie immer dazu ^^
 
Chucky101 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen :)

Zwei kurze Fragen:
1. Habt ihr auch am 15.02. eine E-Mail bekommen? Betreff:
“Important : The Disney PhotoPass™ web site is changing“?

Wesentlich ist wohl, ab 01.04.2020...
“the service operated by FUJIFILM will be managed directly by Disneyland® Paris.“

2. Ist bekannt, welche Vor- und Nachteile entstehen?
Seitdem ich die Mail bekommen habe, sind die „alten“ Bilder in der iOS-App nicht mehr sichtbar.

Danke 8)
 
MadameMim1969 Cast Member
Ja, die Mail habe ich auch bekommen und auch zugestimmt, dass die Daten übernommen werden dürfen. Bis jetzt kann ich noch alles über die App machen, sowohl am Schleppi als auch am Handy. Letzteres allerdings Android nicht Apfel.
Noch kann man ja über Vor- oder Nachteile nichts sagen. Ich vermute allerdings, dass Disney die Fotopass Funktion in die Disneyland Paris App integriert, um alles an einem Platz zu haben, was ich nicht so schlimm finden würde.
 
Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Ja, die Mail habe ich auch bekommen und auch zugestimmt, dass die Daten übernommen werden dürfen. Bis jetzt kann ich noch alles über die App machen, sowohl am Schleppi als auch am Handy. Letzteres allerdings Android nicht Apfel.
Noch kann man ja über Vor- oder Nachteile nichts sagen. Ich vermute allerdings, dass Disney die Fotopass Funktion in die Disneyland Paris App integriert, um alles an einem Platz zu haben, was ich nicht so schlimm finden würde.
Apfel funzt auch 👌
 
Chucky101 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hab gerade gesehen, über den Webbrowser ist noch alles zu sehen,
nur in der App sind die Fotos weg...

Werde die App daheim mal neu installieren.

Mal sehen, ob/was sich ab April ändern wird.
 
thatskk Stammgast in den Parks
wenn ich einen Photopass + von der Infinity habe kann ich dann den code von den papier karten darüber auch irgendwie einlösen ?
meine frau hatte den fotopass dabei und ich war so mal bei einem charakter und habe da eine papier karte bekommen..
 
MadameMim1969 Cast Member
Ja, im Normalfall bei Floras. In der jetzigen Situation hast du, glaube ich, Pech gehabt, ich weiß nicht, ob das Papierkärtchen Foto bis zu eurem nächsten Aufenthalt noch existent ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben